Sonstiges Meine kleine Tochter
doch es gibt auch ausnahmen, es gibt viele ganz alte menschen, ob mann und frau, wie zum beispiel herr hester .
burgfrau !
Habe ich da was übersehen?Hat Jopie Heesters auch noch ein Kind gezeugt? Wann war das??????
Sollten Sie aber nur das ehrenvolle Alter des Herrn Heesters meinen - finden Sie es wirklich erstrebenswert, blind noch auf der Bühne zu stehen und dies auch nur, wenn der Akteur an einen Tisch gelehnt wird? Ich finde es demütigend, auch für Herrn Heesters, der dies anscheinend noch brauch (evtl. auch finanziell, er wohnt ja in einer der teuersten Gegenden Deutschlands) und sich so vorführen lässt.
Andererseits kann es natürlich auch als Beispiel für die gelten, die gegen die Rente mit 67 sind - er beweist, dass dieses Rentenalter noch viel weiter nach oben geschraubt werden soll. Olga
Re: Meine kleine Tochter
doch es gibt auch ausnahmen, es gibt viele ganz alte menschen, ob mann und frau, wie zum beispiel herr hester .
burgfrau !
Oh ja, burgfrau, die gibt es.
Wäre der gute alte Juppi so schlau gewesen und hätte mit 100 noch einen Sohn mit seiner damals noch gebährfähigen Frau gezeugt, so hätte man ihn bei seinem letzten Auftritt nicht gegen ein Klavier lehnen müssen, sondern dieser hätte ihn sicher gestützt und von der Bühne geleitet.
Was sagt uns das: Kinder im hohen Alter zeugen ist eine feine und effektive Sache.
*fg
loretta
ich habe das alter von herrn hester nicht auf die zeugung eines kindes bezogen, sondern das menschen sehr alt werden können.
auch nicht das ich es befürworte das herr hester sich anlehnend an einen flügel auf der bühne, kaum mehr stimmlich fähig, seine lieder zum besten gibt.
auch nicht das ich es befürworte das herr hester sich anlehnend an einen flügel auf der bühne, kaum mehr stimmlich fähig, seine lieder zum besten gibt.
Helfe Ihnen ja gerne bei der Suche nach einem beispielhaften alten Mann: wir wäre es mit Helmut Schmid - war mal Kanzler der BRD und sitzt mittlerweile in Talkshows oder auch auf Parteiversammlungen im Rollstuhl und pafft unermüdlich. Er darf das, auch wenn überall Rauchverbot herrscht.
Aber auch er hat in letzter Zeit kein Kind mehr gezeugt mit seinen mittlerweile auch schon 93 Jahren.Ist ja fast ein junger Bursch im Vergleich zu Jopie Heesters. Olga
Aber auch er hat in letzter Zeit kein Kind mehr gezeugt mit seinen mittlerweile auch schon 93 Jahren.Ist ja fast ein junger Bursch im Vergleich zu Jopie Heesters. Olga
Huch, ganz schnell durch die Tür geschubst von ....Herrn Heesters, deshalb zurück zum Thema
jeder Mensch soll doch für sich selbst entscheiden, ob er etwas überdenkenswert findet oder nicht, und die Neuen sollen doch nicht etwa beeinflusst werden ?
Ergänzung zu meinem Beitrag von 14.31h
Ich finde Eleisa und Stefan anrührend in ihrem Bemühen, die Welt wärmer und besser machen zu wollen, allein durch das Erzählen von kleinen, harmlose Alltagsgeschichten. Sie tun was auf ihre Weise. Das ist besser als sich gegenseitig zu bekriegen, oder?
Sie sind doch alles andere als kämpferische Störenfriede, oder??? Warum muss man denn so vehement gegen sie sein?
Weiß denn jemand genau, ob sie überhaupt zusammen gehören???? Warum *überliest man sie nicht einfach, wenn sie so doll stören???
Mich stören sie überhaupt nicht, da gibt es ganz andere Sachen.....
Caya
jeder Mensch soll doch für sich selbst entscheiden, ob er etwas überdenkenswert findet oder nicht, und die Neuen sollen doch nicht etwa beeinflusst werden ?
Ergänzung zu meinem Beitrag von 14.31h
Ich finde Eleisa und Stefan anrührend in ihrem Bemühen, die Welt wärmer und besser machen zu wollen, allein durch das Erzählen von kleinen, harmlose Alltagsgeschichten. Sie tun was auf ihre Weise. Das ist besser als sich gegenseitig zu bekriegen, oder?
Sie sind doch alles andere als kämpferische Störenfriede, oder??? Warum muss man denn so vehement gegen sie sein?
Weiß denn jemand genau, ob sie überhaupt zusammen gehören???? Warum *überliest man sie nicht einfach, wenn sie so doll stören???
Mich stören sie überhaupt nicht, da gibt es ganz andere Sachen.....
Caya
zitat caya: "Warum überliest man sie nicht einfach, wenn sie so doll stören???"
Ganz genau! ...ich bin ja auch noch nicht so braindead den WACHTURM mit zu nehmen.
Ganz genau! ...ich bin ja auch noch nicht so braindead den WACHTURM mit zu nehmen.
Überlege soeben krampfhaft, wer hier jemals geschrieben hat, dass sie stören?
Wird da gerade wieder etwas konstruiert und zurecht gefeilt, damit's passt?
loretta
@ frau olga,
keine ahnung weshalb sie mir bei der suche nach einem beispielhaften alten mann, gerne helfen wollen.
ich suche keinen, weder jungen noch alten, ich habe einen mann.
burgfrau !
Als Heesters 100 war, war seine Frau aber auch schon 54.....
dethleffs, bingo, hätte sie doch mit Gianna Nannini in der Mütter-Kind-Gruppe Erfahrungsaustausch abhalten können.
Davon abgesehen Gianna ist vielleicht cooler als machen 25-jährige Mutter.
Adventsgrüße from me to you