Forum Kunst und Literatur Sonstiges Meine kleine Tochter

Sonstiges Meine kleine Tochter

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Meine kleine Tochter
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf loretta vom 08.12.2011, 22:15:45
Das glaube ich auch, loretta. Sie ist eine sehr kluge und intelligente Frau, wie mir römische Freunde bestätigten. Ich habe sie hier noch nicht life singen gehört, aber Düsseldorfer Kolleginnen erlebten sie hier in Köln vor Jahren. Sie kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Es war nicht allein die Stimme, die sie begeisterte, nein, es war ihre ganze Power.
Als ich das letzte Mal in Rom war und das Pantheon besuchte, dachte ich plötzlich, die Dame da in Begleitung von 2 Herren kennst Du. Sie war sehr zierlich und trug eine Sonnenbrille. Da ich sie so fasziniert und lange anschaute, nahm sie ihre Sonnenbrille ab und lächelte. Ich auch. Denn da hatte ich sie erkannt.
Ich weiß, daß Du jetzt auch lächeln mußt. Ja, manchmal wird man doch auch in späten Jahren noch zum schwärmenden Teenager. Und das ist doch auch gut so.
lifong2007
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lifong2007 vom 09.12.2011, 10:15:14
Bei aller liebe:
Als mutter ist sie eine alte schraube

Das hat nichts mit ihrer rockerei als musikerin zu tun

(wie ich las, will sie noch ein 2. Bambini.
Na, dann man zu. Die medizin lässt es leider zu)

margrit
margrit
Mitglied

geschrieben von margrit
als Antwort auf caya vom 08.12.2011, 17:08:05
Mich stören Eleisa und Stefan auch nicht.
Ich LESE sogar ihre netten Geschichten.
Margrit

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf margrit vom 09.12.2011, 10:59:10
Die an sich harmlose Geschichte von Stefan habe ich mit Vergnügen gelesen. So wie hier der Vater sollte doch jeder erst einmal versuchen, sich in die Gedanken des Anderen hineinzudenken bevor er lospoltert. Das könnte auch hier im Forum sehr nützlich sein.

Ob nun nacherzählt, kopiert oder selbst erfunden, ich würde solche Anekdoten gern öfter lesen. Vielleicht lohnt es sich sogar, dazu einen extra Strang zu eröffnen.
Es wäre natürlich gut, immer eine Quelle anzugeben, um peinliche Diskussionen von vornherein auszuschalten.

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf justus39 vom 09.12.2011, 14:44:12

Kleiner Tipp von mir justus,

jeder, der Interesse an diesen Geschichten hat, kann sie seitenweise auf stefans HP nachlesen. Einfach Diskussion anklicken.

loretta
lifong2007
lifong2007
Mitglied

geschrieben von lifong2007
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2011, 10:38:55
Karin, Du bist da aber sehr hart mit deinem Urteil. Sicher, ihr Leben ist in dieser Beziehung - Mutter zu werden - ganz anders verlaufen als bei anderen Lebenswegen. Aber sie ist ja auch Künstlerin, ich nenne sie dann mal auch Lebenskünstlerin. Für manch einen Menschen gibt es Lebensläufe, die einfach ungewöhnlich sind. Und da man ja auch alles im Leben selbst verantwortet, wird sie wissen, was sie tut. Ich kann nur Glück wünschen. Habe einen guten Tag lifong2007

Anzeige

Anzeige