Sonstiges Love is in the Air ...correctur
In den nächsten drei Jahren werden 75 Millionen Reisende am Brüsseler Flughafen mit einem brandneuen, auf die touristischen Highlights von Flandern zugeschnittenen Erlebnisprojekt überrascht!
An verschiedenen Orten des Flughafens wurden Erlebnisausstellungen und Videoinstallationen rund um die Themen Flämische Meister, Gastronomie und Radfahren organisiert. Diese kleine Zauberei ist besonders schön,,,,,,,
Es paßt nicht ganz zum Thema, aber ich mußte an den Bericht über diese Aktion denken: Vorsicht, nackt! Belgische Museen machen sich über Facebook lustig. FB zensiert Bilder von Rubens, weil sie nakte oder zu spärlich bekleidete Menschen zeigen. Ein Bericht über die Installation am Flughafen dürfte sich bei FB damit auch erledigt haben. Verblödung im Stil von Zuckerberg.
det
was genau ist denn an dieser Installation verblödend
was genau ist denn an dieser Installation verblödend? ? ? ? ?
Ich dachte, mein Kommentar sei unmißverständlich: Wenn FB Werke von Rubens zensiert, dann könnte sich auch Berichterstattung über die Installation erledigt haben, denn das große Bild in dem Video sieht ebenfalls nach spärlich bekleideten Menschen aus. Diese Art von Zensur ist Verblödung Marke Zuckerberg.
det
----- ääääääähm ---- hab ich was verpasst oder ist ST gezz Zuckerberg? :-)
Soll ich wirklich noch einmal die Assoziationskette aufdröseln?
- Du verlinkst das Video von der Installation am Brüsseler Flughafen
- Ich erinnere mich an den Bericht über die Aktion in den Antwerpener Museen. Diese Aktion veralbert Facebook, weil sie Bilder von Rubens und anderer bekannter Maler zensieren.
- Das große Bild auf dem Video von Flughafen scheint spärlich bekleidete Menschen zu zeigen, deshalb würde es ebenfalls von FB zensiert werden.
- Zensur von Bildern klassischer Meister durch FB ist "Verblödung im Stil Zuckerbergs", vor allem angesichts der Tatsache, daß FB auf das Recht auf freie Rede sehr viel Wert legt und deshalb sogar das Leugnen des Holocaust akzeptiert.
Und? Jetzt verständlich? Besser kriege ich es nicht mehr hin.
det
klar, aber wir sind hier ja nicht bei Fratzenbuch