Sonstiges Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
Muss du nachholen was du so versäumt hattest in längere Zeiten, sich wühlen wie die Schweine in Dreck in privat Leben der anderen , das tut gut für deine kranke Seele.
@nasti,
man muss nicht in dein privatleben wühlen.
du lässt uns daran teilhaben, ob wir es wollen oder nicht.
es gibt kein entkommen.
angefangen deine gedanken gänge wegen deinen kranken bruder.........über dein rauchentzug........hinkende kirchenhelferinnen mit teuflischen blick, mongolische horden........und dass du natürlich alle bilder schon gesehen hast.
ich möchte dich aus berlin nicht aussperren, diese stadt ist groß genug für uns beide.
was du hier in 1 woche erlebt hast , oder nicht??? wir werden es garantiert erfahren,du brauchts deinen publikum.
ich warte immer noch auf detaillierte berichte von dir, wegen dein klimakterium, deine entbindungen, und deine letzte grippe.
und nasti, andere mütter haben auch lebendige söhne, und sind selbst ebenfalls lebendig.sehr sogar.
nur man muss nicht mit alles hausieren gehen.
abgesehen davon, dass leute aus der filmbranche oft grottenlangweilig sind.
--
eleonore
Hi Eleonore,
deine Beschützerin Pilli ist gerade diejenige welcher sich wühlt in Privat leben der anderen mit einem Genuß eines Schweines, so möchte Ihre eigene Wichtigkeit und Klugheit betonen. Ich habe über die Ausstellungen geschrieben und nicht über euere ehemalige Berufe oder Erfolge und nicht Erfolge. In einem Styl welcher grenzt mit Karikatur, und das werde ich nicht ändern wegen euch, weil es hat sich so abgespielt wie ich das beschrieben hatte.
Natürlich muss ihr beide an meine eigene Person und böse Vermutungen anprügeln, sich mit Wichtigtuerei hier in Forum hochspielen. Ich brauche es nicht.
Es lebe die "Schwenzeit 2007" :O))))))
Hi Eleonore,
deine Beschützerin Pilli ist gerade diejenige welcher sich wühlt in Privat leben der anderen mit einem Genuß eines Schweines, so möchte Ihre eigene Wichtigkeit und Klugheit betonen. Ich habe über die Ausstellungen geschrieben und nicht über euere ehemalige Berufe oder Erfolge und nicht Erfolge. In einem Styl welcher grenzt mit Karikatur, und das werde ich nicht ändern wegen euch, weil es hat sich so abgespielt wie ich das beschrieben hatte.
Natürlich muss ihr beide an meine eigene Person und böse Vermutungen anprügeln, sich mit Wichtigtuerei hier in Forum hochspielen. Ich brauche es nicht.
Es lebe die "Schwenzeit 2007" :O))))))
@nasti,
pilli ist nichtmeine bschützerin, warum auch??
ich kann schon mich selbst verteidigen.
es wäre manchmal ganz gut, wenn du dir zeit lassen würdest, so mit lesen, wie mit antworten.
und nasti, ich hab schon vor lange zeit aufgehört , mich wichtig zu nehmen.
kann ich dir auch empfehlen, man erspart sich eine menge zeit mit bauchnabelschau und selbst beweihräucherungen.
weder du, noch ich sind soooooooo wichtig.
aber du scheinst es nötig zu haben,dich für wichtig zu nehmen.
--
eleonore
pilli ist nichtmeine bschützerin, warum auch??
ich kann schon mich selbst verteidigen.
es wäre manchmal ganz gut, wenn du dir zeit lassen würdest, so mit lesen, wie mit antworten.
und nasti, ich hab schon vor lange zeit aufgehört , mich wichtig zu nehmen.
kann ich dir auch empfehlen, man erspart sich eine menge zeit mit bauchnabelschau und selbst beweihräucherungen.
weder du, noch ich sind soooooooo wichtig.
aber du scheinst es nötig zu haben,dich für wichtig zu nehmen.
--
eleonore
„… ich hab schon vor lange zeit aufgehört , mich wichtig zu nehmen…“…
liest sich gut, aber wer glaubt es? Du selber?
Melde mich hier sehr selten, zum lesen habe ich etwas Besseres als euere Beiträge voller private Kritik direkt an Personen. Ich schreibe wenn ich mal schreibe über Geschehnisse da draußen wo ich mich auch ewig bewege.
Sonntag von Berlin angekommen, Montag Einladung zum Vernissage „Schweinzeit 2007“, morgen Party mit Spanische Konzept Künstlern, Mittwoch Vollmond Feier an Ortspitze mit spanische Künstler, etc. und so geht es immer herum.
Mein Leben ist eine Bewegung und bin mit Modern arbeitende Künstler sehr befreundet, sehe ich aber die Wege welcher führen zum Nichts, die Zeit zeigt das immer mehr, überleben mit Konzept und andere Moderne Künstlerische Art ist für jede welcher kein Andy Warhol ist, unmöglich.
Ich arbeite live zwischen die Künstler ob Ihr das gefiel oder nicht, und nehme ich meine Kenntnisse nicht von Google mit meterlange Berichte aus der Zeitungen.
Re: Hamburger Bahnhof-Museum für Gegenwart-Berlin.
nun nasti,
tief wühlen, das bedarf es doch nicht bei dem, was du so öffentlich ausbreitest? jede und jeder, der lesen kann, dem zeigst du sehr bereitwillig, was deine gedankenwelt so beinhaltet?
verdrängst du oder erinnerst vielleicht manches nicht mehr, was du selbst im forum geschrieben hast?
lies doch nur deine aktuellen beiträge zu diesem thema?
zeige mir einen beitrag, bei dem du andere kunstschaffende nicht abgewatschst hast; denk mal an die beschreibung der teilnehmer eurer malerrunde in Spanien?
mein bedauern, das ich empfinde, wenn du so leidest, wenn der neid dich zerfressen könnte, ist gross!
wennz dir freude bereitet, fühle dich wohl in der *welt der schweine*; vielleicht findest du dann endlich akzeptanz auch bei den grossen ausstellern? ich gönne dir datt!
--
pilli
tief wühlen, das bedarf es doch nicht bei dem, was du so öffentlich ausbreitest? jede und jeder, der lesen kann, dem zeigst du sehr bereitwillig, was deine gedankenwelt so beinhaltet?
verdrängst du oder erinnerst vielleicht manches nicht mehr, was du selbst im forum geschrieben hast?
lies doch nur deine aktuellen beiträge zu diesem thema?
zeige mir einen beitrag, bei dem du andere kunstschaffende nicht abgewatschst hast; denk mal an die beschreibung der teilnehmer eurer malerrunde in Spanien?
mein bedauern, das ich empfinde, wenn du so leidest, wenn der neid dich zerfressen könnte, ist gross!
wennz dir freude bereitet, fühle dich wohl in der *welt der schweine*; vielleicht findest du dann endlich akzeptanz auch bei den grossen ausstellern? ich gönne dir datt!
--
pilli
jaja.
falls du mal genauer hingeschaut hast, würdest du es merken, dass ich selten wie gar nicht abends online bin, und meistens auch nicht nachmittags.
udn das hat gute gründe, ohne dass ich die hier wild rumposaune, in welche ausstellung ich war, oder nicht.
nasti, andere menschen haben auch ein leben, auch mit kunst, musik, museen , bücher und einiges.
und grade hier in berlin haben wir eine phantastische angebot am allmögliche aktivitäten, die ich viel und gerne nutze.
interessant, das wissen von einige leute immer mit googeln gleichgesetzt wird.
als konnte man nicht bücher lesen.
und was du nasti, live mit künstler machst oder nicht.......ist deine sache.
es tut mir sehr leid, dass ich es schreiben muss, aber ich lese von dir immer nur, dass viele andere künstler, nach deine beurteilung stümper sind, nur du bist die nasti picassine vor ort.
manchmal bekommt dass gefühl, dass du eine gewisse neid hast auf andere künsler.
deine rastlosigkeit spricht bände.
ich wünsche dir viel vergnügen mit der spanische künstler beim lichterkette in mondschein.
--
eleonore
falls du mal genauer hingeschaut hast, würdest du es merken, dass ich selten wie gar nicht abends online bin, und meistens auch nicht nachmittags.
udn das hat gute gründe, ohne dass ich die hier wild rumposaune, in welche ausstellung ich war, oder nicht.
nasti, andere menschen haben auch ein leben, auch mit kunst, musik, museen , bücher und einiges.
und grade hier in berlin haben wir eine phantastische angebot am allmögliche aktivitäten, die ich viel und gerne nutze.
interessant, das wissen von einige leute immer mit googeln gleichgesetzt wird.
als konnte man nicht bücher lesen.
und was du nasti, live mit künstler machst oder nicht.......ist deine sache.
es tut mir sehr leid, dass ich es schreiben muss, aber ich lese von dir immer nur, dass viele andere künstler, nach deine beurteilung stümper sind, nur du bist die nasti picassine vor ort.
manchmal bekommt dass gefühl, dass du eine gewisse neid hast auf andere künsler.
deine rastlosigkeit spricht bände.
ich wünsche dir viel vergnügen mit der spanische künstler beim lichterkette in mondschein.
--
eleonore
Pilli,
.....zeige mir einen beitrag, bei dem du andere kunstschaffende nicht abgewatschst hast;....
die personen welcher ich auch erwähne sind anonyme Personen, aber
.....zeige du mir di konkrete Personen in Forum welche du nicht abgewatscht hast......"""
Eleonore,
wenn ich über einen Ausstellung schreibe welcher ich besucht hatte und hat sich dort etwas ungewöhnliches abgespielt dan schreibe ich es nieder.
Sonnst könntte ich auch hier kilometerlange Sieten fühlen über meine Galerien Besuche.
Übed deine Bemerkungen das ich so viel über meine Private schreibe kann ich nur lachen. Ich lese wirklich nur mit viertel Aug trotzdem weis ich es das du stricken kannst, gulasch bereiten und viel mehr.
.....zeige mir einen beitrag, bei dem du andere kunstschaffende nicht abgewatschst hast;....
die personen welcher ich auch erwähne sind anonyme Personen, aber
.....zeige du mir di konkrete Personen in Forum welche du nicht abgewatscht hast......"""
Eleonore,
wenn ich über einen Ausstellung schreibe welcher ich besucht hatte und hat sich dort etwas ungewöhnliches abgespielt dan schreibe ich es nieder.
Sonnst könntte ich auch hier kilometerlange Sieten fühlen über meine Galerien Besuche.
Übed deine Bemerkungen das ich so viel über meine Private schreibe kann ich nur lachen. Ich lese wirklich nur mit viertel Aug trotzdem weis ich es das du stricken kannst, gulasch bereiten und viel mehr.
es wäre besser, du würdest ein wenig sorgfältiger lesen.
es würde viele missverständnisse vorbeugen.
--
eleonore
es würde viele missverständnisse vorbeugen.
--
eleonore
Euere Doppel Attacken auf meine Person kann man nicht übersehen auch ohne sorgfaltige lesen.
Die Frage wäre: Wer ist auf wen neidig?