Sonstiges Gibt es hier im Forum Dampfer?
Da ich vor einiger Zeit das Rauche eingestellt habe und auf die E-Zigarette umgestiegen.
Deswegen beschäftige ich mich ständig mit Neuerungen zu diesem Thema und würde mich darüber gerne austauschen.
seit wann ist Rauch Dampf?
Ja, man kann was machen: aufhören mit dem Schnuller!
Clematis
Liebe Mareike,
dampfen ist mit Sicherheit nicht gesundheitsfördernd, aber auf jeden Fall wesentlich weniger schädlich als Zigaretten rauchen.
Unter folgendem Link findest Du relativ übersichtlich zusammengefasst ein paar Fakten zu diesem Thema:
[Admin: Werbelink gelöscht]
Danke für Deine Bemühungen aber ich bin zum Glück seit 25 Jahren überzeugte Nichtraucherin und bin somit auch nicht an Dampf als Ersatz interessiert.
Hallo, Mareike, ich auch! Entweder ganz oder
gar nicht und es geht mir gut mit gar nicht!😉
Klara
Was soll der Mist? Du willst doch bloß Deine Werbung hier absetzen! Für wie dumm hälst Du Senioren? Dampf ab! 😉
Edita
Also, ich habe lange, lange Jahre geraucht und dann aufgehört, ohne zur militanten Nichtraucherin zu werden. Aber dieses Dampf-Thema interessiert mich nicht die Bohne. Es ist überflüssig wie kaum ein anderes Thema. Es ist völlig belanglos.
Ich wollte hier auch keinen zum Dampfen überzeugen. Ganz ohne ist mit Sicherheit am sinnvollsten.
Wollte mich eigentlich nur mit Gleichgesinnten austauschen.
Verstehe auch vollkommen, wenn man sich mit diesem Thema auseinandersetzten möchte.
✌️
Was soll der Mist? Du willst doch bloß Deine Werbung hier absetzen! Für wie dumm hälst Du Senioren? Dampf ab! 😉
Edita