Sonstiges Gedanken zum Forum
Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
digizar hat sich wohl an seinen 2.Einstieg hier erinnert, als er sich in seinem Anliegen so mißverstanden fühlte.
mart
mart
geschrieben von ehemaliges Mitglied
YMMD
Mein persönliches Fazit zu diesem Thread:
es wurde daraus das Best-Mögliche gemacht - und dies hat auch gezeigt, wie voller Fantasie unsere Foristen sind.
Miriam
es wurde daraus das Best-Mögliche gemacht - und dies hat auch gezeigt, wie voller Fantasie unsere Foristen sind.
Miriam
und du allerliebste Miriam,
mühst dich ab, diesen Thread zu beenden und keiner will das befolge
Warum muss immer einer da sein, der sich bemüßigt fühlt die Dinge zu beeinflussen relaxe einfach
Alles fließt, liebe Miri, und wenn wirklich ALLES von ALLEN gesagt worden ist, dann ist der Thread beendet
Aber ob das jetzt schon so weit ist? How knows?
Caya
mühst dich ab, diesen Thread zu beenden und keiner will das befolge
Warum muss immer einer da sein, der sich bemüßigt fühlt die Dinge zu beeinflussen relaxe einfach
Alles fließt, liebe Miri, und wenn wirklich ALLES von ALLEN gesagt worden ist, dann ist der Thread beendet
Aber ob das jetzt schon so weit ist? How knows?
Caya
...und mir wurde der Rücken gekratzt!!!!!
EDIT!!!
who knows natürlich!
caya
who knows natürlich!
caya
Blutig-gekratzt
...hofft in ihrer unendlichen Güte eine gewesene Freundin, die aber heute anonym bleiben möchte...
- - -
...hofft in ihrer unendlichen Güte eine gewesene Freundin, die aber heute anonym bleiben möchte...
- - -
blutig gekratzt? ...wäre nicht das erste mal.
:)
:)
Hallo liebe User "Forenschreiber",
Ich frage mich ist das das ST? Ich dachte das man auf so einer Plattform mit Menschen die viel Lebenserfahrung haben, Menschen die eigentlich sich wohl fühlen wollen unter ihres gleichen, die ihr Leben bereichern wollen, die sich teilweise auch Hilfe versprechen, nette Kontakte suchen, man dann auch Respekt, Verständnis und Toleranz findet?? Ich denke das ist doch das Ziel und der Wunsch der Betreiber dieser Plattform...oder?
Nein Tina, das ist nicht der GANZE ST, sondern nur ein ganz kleiner Teil. Wie im realen Leben eben auch wird oftmals heiß diskutiert.
Aber der ST besteht doch nicht NUR aus dem Forum.
Ich weiß nicht, wie lange Du schon hier bist, aber der ST
bietet ein breites Spektrum an Unterhaltung. Im Chat gibt es
z.B. Bastelabende, Musikabende u.v.m.
Außerdem bieten Gruppen und Treffs reale Reisen an usw.
Meiner Meinung nach urteilst Du zu schnell negativ. Auch im realen
Leben verhalten sich gerade Menschen mit viel Lebenserfahrung nicht immer so, wie Du oder ich es wünschen. So ist das Leben
und jeder hat seine freie Meinungsäußerung. Ob die mir nun passt oder auch nicht, ich habe doch stets die Möglichkeit hier, es nicht zu lesen.
Auf Deiner Seite schreibst Du, dass Du gerne lachst. Dann wünsche ich Dir, dass Du einiges hier mit einem Lächeln betrachten kannst.
Es grüßt
maggy
Das sind Worte, die Tina bestimmt gut tun, Maggy......
Ich hoffe, dass Tina sich beruhigt hat und die Erfahrungen, die sie hier gemacht hat, richtig verarbeiten kann.
Sie hat in ihren Augen alles richtig gemacht.
Ersichtlich ist, dass sie kein bösartiger Mensch ist, der es auf Krawall oder Störung angelegt hatte.
Im Nachhinein hat überhaupt jeder, der sich geäußert hat, es auch richtig gemacht aus seiner Sicht, denn..... jeder steht auf seiner ureigenen Entwicklungsstufe und KANN nur so empfinden und sich so äußern wie er es getan hat.
Es ist hochinteressant, jeder urteilt und verurteilt mit dem allerreinsten Gewissen. Darüber lohnt es sich mal nachzudenken.
Beschuldigungen sind unangebracht, weil keiner mit den Augen eines Anderen sehen und keiner mit dem Herzen eines Anderen fühlen kann. (oder wo sitzen die Emotionen?)
Mir hilft diese Sicht der Dinge immer, auch Unverständliches .....wenigstens einigermaßen zu verstehen.... zu überdenken ....zu entschuldigen (auch wenn mir das manchmal schwer fällt)
Caya
Ich hoffe, dass Tina sich beruhigt hat und die Erfahrungen, die sie hier gemacht hat, richtig verarbeiten kann.
Sie hat in ihren Augen alles richtig gemacht.
Ersichtlich ist, dass sie kein bösartiger Mensch ist, der es auf Krawall oder Störung angelegt hatte.
Im Nachhinein hat überhaupt jeder, der sich geäußert hat, es auch richtig gemacht aus seiner Sicht, denn..... jeder steht auf seiner ureigenen Entwicklungsstufe und KANN nur so empfinden und sich so äußern wie er es getan hat.
Es ist hochinteressant, jeder urteilt und verurteilt mit dem allerreinsten Gewissen. Darüber lohnt es sich mal nachzudenken.
Beschuldigungen sind unangebracht, weil keiner mit den Augen eines Anderen sehen und keiner mit dem Herzen eines Anderen fühlen kann. (oder wo sitzen die Emotionen?)
Mir hilft diese Sicht der Dinge immer, auch Unverständliches .....wenigstens einigermaßen zu verstehen.... zu überdenken ....zu entschuldigen (auch wenn mir das manchmal schwer fällt)
Caya