Forum Kunst und Literatur Sonstiges Gedanken zum Forum

Sonstiges Gedanken zum Forum

loretta
loretta
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von loretta

Die einzigen, die hier Threads schließen, sind die webmaster und zwar dann, wenn der ST-Frieden nicht mehr sichergestellt ist – was größtenteils dem ST und den Streithähnen letztendlich zugutekommt. Natürlich sind die webmaster auch nur Menschen und haben natürlich auch schon mal falsch entschieden, aber dafür sind sie die Hausherren und wir ihre Gäste, die sich als solche auch benehmen sollten.

Tina,
wir sind nun bereits auf Siete 9. Auf Seite 2 hatte ich dir bereits explizit die in Rede stehenden Gründe für eine Nichtschließung dargelegt. Hättest du richtig gelesen, wäre das Thema längst durch, aber nein ……. nuddel, nuddel, nuddel ……

so und jetzt hat tina mich ausreichend bespaßt in der rolle der foren-predigerin...obwohl... vielleicht kann sie sich noch steigern?

Jo, pilli, vielleicht. Lassen wir uns überraschen.

loretta
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
warum belügst du dich selbst, tina

fühlst du einen inneren zwang, dich selbst im glänzenden licht darzustellen? dafür hat es hilfen...nutze sie?

warum sollte ich niedlich,nett und sanftmütig reagieren, wenn ich so viel gequirlten wortnonsens lese? du möchtest dich konfrontiert sehen mit deiner eingeforderten anteilnahme an deinem...m.e. grauslichem musikgeschmack? bitte sehr:

http://up.picr.de/14112037gg.jpg[/img]

nur wenige stunden nach deinem blogbeitrag jammerst du bereits nach aufmerksamkeit, warum?

wen möchtest du zwingen, soviel lallatralla-musi ekstasisch zu geniessen?

meine gedanken zum forum in den vergangenen tagen und wochen:

ich habe schon viel erlebt in den foren, sehe manches und denke: grundgütiger, watt meinen die wohl anderen in derart vielfältiger art und weise geschmacklose bildlis u.a. zu präsentieren.

ich lese in wohlfühlenden wellness-oasen und finde seit wochen nur hämische bemerkungen als crossposting in geschützten räumen. kein thema, dass nicht von den oberschlauen forensternen dort hineingezerrt wurde und wird. alles egal...vieles erlaubt; aber dir trage ich im [i]wenig-bis-nix-verstehen
die forenkrone an, setze sie auf und gib ruh'?

bissi gewundert habe ich mich allerdings, datt du mareike,

trotz all deiner dialog-sehnsucht und sicherlich rühmenswerten beschäftigung mit den "Brihadaranyaka-Upanishad" mysterien, sowatt wie einfachste menschenkenntnis nicht anwendest, tina verstehen zu wollen? tina ist mit ihren kommentaren doch offen wie ein buch, und es ist m.e. fix zu erkennen, dass sie mehr als dringend hilfe bedarf. warum spürst du nicht die sehnsucht, ihr zu helfen?

---
pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 14.04.2013, 10:53:43
"Brihadaranyaka-Upanishad"

was ist das bitte?

Anzeige

liz
liz
Mitglied

geschrieben von liz
als Antwort auf Tina1 vom 14.04.2013, 08:23:30

Und ich habe hier in diesem Thread mehrmals gesagt das ich ST ganz toll finde, das ich weiß das der überwiegende Teil der Mitglieder ganz liebe, nette Menschen sind, denn ich habe sie schon kennenlernen dürfen!

Fettschrift von mir

Wie bitte?

Kaum 3 Wochen im ST und du kennst den überwiegenden Teil der Mitglieder?
Das wären beim derzeitigen Stand mindestens 5.666 User die du bereits so gut kennst.

Ich verstehe, dass du versuchst die Kurve zu kriegen, aber das ist doch etwas zu steil um dich ernst zu nehmen.

.
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf pilli vom 14.04.2013, 10:53:43

bissi gewundert habe ich mich allerdings, datt du mareike,

trotz all deiner dialog-sehnsucht und sicherlich rühmenswerten beschäftigung mit den "Brihadaranyaka-Upanishad" mysterien, sowatt wie einfachste menschenkenntnis nicht anwendest, tina verstehen zu wollen? tina ist mit ihren kommentaren doch offen wie ein buch, und es ist m.e. fix zu erkennen, dass sie mehr als dringend hilfe bedarf. warum spürst du nicht die sehnsucht, ihr zu helfen?

---
pilli

Ich nehme es wie es kommt, Pilli.

Ups.

Mareike
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2013, 10:57:10
du und ich, plum

setzen uns nackisch mit einem lendentuch (du mit schmalem seidenschal und ich mit bettlakengrosser windel) auf den nackten steinboden und sinnieren stundenlang über diese worte:

"Das Selbst ist wahrhaftig Brahman, aber aus Unwissenheit identifizieren es die Leute mit dem Verstand, dem Geist, den Sinnen, Leidenschaften und den Elementen Erde, Wasser, Luft, Raum und Feuer.

Das ist der Grund, weshalb das Selbst aus diesem und jenem bestehen soll und überhaupt alles zu sein scheint.

Wie ein Mensch handelt, so wird er im Leben. Jene, die Gutes tun, werden gut; jene, die Schaden verursachen, werden schlecht.

Gute Taten machen einen rein; schlechte Taten machen einen unrein. Darum sagt man, dass wir sind, was unser Begehren ist. Wie unser Begehren ist, so ist unser Wille.

Wie unser Wille ist, so sind unsere Handlungen. Wie wir handeln, so werden wir."

nachdem wir uns beide in ekstase geschwallt haben, stellen wir fest, dass wir unreines dachten und taten und schrubben uns gegenseitig mit kernseife ab. danach verspüren wir dann das begehren, nur noch rein auf erden zu wandeln; aber leider signalisiert unser verstand:

datt kann nicht funzen!

eventuell könnte uns ein rudelschrubben bei einem treffen mit anderen unreinen neue ziele zeigen...und damit datt jetzt schon klar ist, dutchie wird von mir geschrubbt: vorne und hinten!

---
pilli

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 14.04.2013, 11:21:51
pilli datt iss mir alles viel zu anstrengend!
erafina
erafina
Mitglied

geschrieben von erafina
Bitte unbedingt Fotos machen
und hier einstellen.

Dankeschön

era
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
Hallo Pilli,

ich zieh dir mal vorsichtig das durchweichte DIN A4 Blatt unterm Popo wech......

mir sagen diese Worte was und ich werde sie mir heute, in der Frühlingssonne im Liegestuhl liegend, mit durchlüftetem Kopf, durch denselben gehen lassen......
Eins mit Gott und der Welt und meinem Selbst auf der Spur.... vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse?
Zeit wär es mal wieder!

Hab Dank!

Caya
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2013, 10:57:10
@plumpudding

STRG-C und STRG-V ins google rein:

Brihadaranyaka-Upanishad