Sonstiges Gedanken zum Forum
Gute Frage!
ach nöööööööööööööööööööö! is doch mal juuut.
och nööööö,
lass uns doch!
era
lass uns doch!
era
ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Danke.
Wir revanchieren uns.
Du darfst andermal auch einfach....
So lange Du magst
era
Wir revanchieren uns.
Du darfst andermal auch einfach....
So lange Du magst
era
in echt????? so lange ich mag?
War schom sehr verwundert, dass die Bezeichnug summseltanten noch nicht erwähnt wurde ..
Nun dann .. so wäre alles gesagt.
Mareike
Tja mareike...
ich gehör ja auch zu den Summseltanten... oder einer Schubladenfraktion hier..
doch das stört mich die Bohne.. habe viele Jahre engagiert meinen Beitrag geleistet in unterschiedlichsten Positionen...( bis heute)
doch hier bin ich nur son kleines Landei ...
und so soll es bleiben.
weserstern
Ich will nicht alles lesen -
hatten wir das mit den Seilschaften schon?
Also hier kommt ein Teil einer Seilschaft -
so landeinmäßig ist das völlig entspannend.
Ich liebe "entspannt"
era
hatten wir das mit den Seilschaften schon?
Also hier kommt ein Teil einer Seilschaft -
so landeinmäßig ist das völlig entspannend.
Ich liebe "entspannt"
era
Ich kenne das Gefühl erafina - vom Treffen in Stuttgart - und habe es in meinem Herzen konserviert. Deshalb kann man mir den ST und seine Mitglieder auch nicht miesquatschen.
:)
So geht es mir auch Dutch, ich werde nur immer fuchsteufelswild, wenn Margit und Karl so mies angegangen werden!
Edita
Hallo Dutchweepe,
wer will denn ST u seine Mitglieder miesquatschen? Hast du meine vielen Kommentare überhaupt gelesen? Es geht weder um ST an sich noch über die Mitglieder allgemein. Es ging um das Thema Tread generell und um wenige Leute die in verschiedenen Threads Leute provoziert haben.
Darüber wurde sich in einigen Threads beschwert.
Das habe ich gelesen und darauf bin ich mal eingegangen! Ich wollte dazu mal die Meinungen der Leute hören, wie sie das finden, mehr war nicht gewollt.
Und ich habe hier in diesem Thread mehrmals gesagt das ich ST ganz toll finde, das ich weiß das der überwiegende Teil der Mitglieder ganz liebe, nette Menschen sind, denn ich habe sie schon kennenlernen dürfen!
Wie kommst du dann auf so eine Meinung? Das ist einfach eine Unterstellung.
Auch dir die Empfehlung lese mal bitte meinen Kommentar zu dem Video von Margit in den Blogs von Karl.
Hallo Edita,
was soll deine Aussage wo wurde denn Margit und Karl mies angegangen? Vorallem wo ging es in meinem Tread um sie? Kennst du meinen Beitrag überhaupt?
Ich würde dir empfehlen mal in dem Blogs von Karl
bei dem Video seiner Frau Margit mal meinen Kommentar vom 11.04.13
durchzulesen.
Dort sage ich deutlich wie positiv ich ST bewerte, wie ich die hervorragende, geleistete Internetarbeit der Beiden
generell und das ins Leben rufen von ST schätze, toll finde,
anerkenne u. ich ihnen dafür große Lobe und Anerkennung ausgesprochen habe.
Also ich denke das allein spricht doch gegen all das was jetzt wieder in den Raum gestellt wird.
wer will denn ST u seine Mitglieder miesquatschen? Hast du meine vielen Kommentare überhaupt gelesen? Es geht weder um ST an sich noch über die Mitglieder allgemein. Es ging um das Thema Tread generell und um wenige Leute die in verschiedenen Threads Leute provoziert haben.
Darüber wurde sich in einigen Threads beschwert.
Das habe ich gelesen und darauf bin ich mal eingegangen! Ich wollte dazu mal die Meinungen der Leute hören, wie sie das finden, mehr war nicht gewollt.
Und ich habe hier in diesem Thread mehrmals gesagt das ich ST ganz toll finde, das ich weiß das der überwiegende Teil der Mitglieder ganz liebe, nette Menschen sind, denn ich habe sie schon kennenlernen dürfen!
Wie kommst du dann auf so eine Meinung? Das ist einfach eine Unterstellung.
Auch dir die Empfehlung lese mal bitte meinen Kommentar zu dem Video von Margit in den Blogs von Karl.
Hallo Edita,
was soll deine Aussage wo wurde denn Margit und Karl mies angegangen? Vorallem wo ging es in meinem Tread um sie? Kennst du meinen Beitrag überhaupt?
Ich würde dir empfehlen mal in dem Blogs von Karl
bei dem Video seiner Frau Margit mal meinen Kommentar vom 11.04.13
durchzulesen.
Dort sage ich deutlich wie positiv ich ST bewerte, wie ich die hervorragende, geleistete Internetarbeit der Beiden
generell und das ins Leben rufen von ST schätze, toll finde,
anerkenne u. ich ihnen dafür große Lobe und Anerkennung ausgesprochen habe.
Also ich denke das allein spricht doch gegen all das was jetzt wieder in den Raum gestellt wird.