Sonstiges Die Telefonrechnung
Danke, Medea, alles klara!
Wenn ich manchmal in eine schwierige Situation gerate, weiß ich oft nicht, wie ich mich richtig verhalten soll.
nun ja eleisa
was dich betrifft, glaube ich dir das gerne; mehr als manches, dass ich bisher von dir lesen durfte. gerade stelle ich mir vor, wie schwierig deine situation werden könnte, wenn du dereinst vor dem himmelstor auf wolke 7 sitzt und einlass begehrst.
nicht, dass Petrus dir dann eine lange liste deiner missionarischen schwindeleien mit dröhnender stimme vorliest und du datt schalmeiengedönz erst nach langer wartezeit geniessen kannst? ich will nix versprechen; aber wenn meine kniee noch willig sind, werde ich dann dir gewidmet, fürbittend und wallfahrend die Echternacher Springprozession (ein schritt vor und zwei zurück) tanzen. immerhin gehört die Springprozession mittlerweile zum Weltkulturerbe,
datt wird dir vielleicht dereinst nützlich sein?
katholisch.de
--
pilli
Ich aber denke, falls Eleisa die verstorbenen Päpste und Bischöfe im Himmel ihr Halleluja singe hört, wird auch sie Anrecht auf Einlass erkämpfen können.
Re: Die Telefonrechnung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eingang zur Himmelstür rechts, zur Hölle links .... mag sein, dass da ein paar Irrtümer vorgekommen sind.