Sonstiges Bleistift Zeichnungen
Sorry, war doppelt
--
navallo
--
navallo
Ich vermisse hierbei die Emotion der Traurigkeit.....
und diese steckt doch in jedem Menschen...nur in unterschiedlichem Grade ersichtlich.
--
eddylyne
und diese steckt doch in jedem Menschen...nur in unterschiedlichem Grade ersichtlich.
--
eddylyne
Wenn ich in Endlos-BlaBla-Sitzungen nicht einschlafen wollte, habe ich mich mit „Denkschrott“ wach gehalten(----,oft erst, wenn die meisten Teilnehmer bereits in meinen „Notizen“ konterfeit waren).
--
navallo
--
navallo
Dazu würde ich nur eines sagen...
SPRACHGEWIRR:...
--
eddylyne
SPRACHGEWIRR:...
--
eddylyne
Natürlich gibts auch traurige Gesichter. Such sie dir aus:
--
navallo
--
navallo
Ich sehe zwar, dass da einer eine weinerliche Miene verzieht...aber ich meine, die tiefe Traurigkeit einer Seele...die Depression eines Menschen...die tiefe Traue bei einem schmerzlichen Verlust...die Verzweiflung
--
eddylyne
--
eddylyne
dann bist du also ein Wörtermüllsammler und -entsorger?
--
pepa
--
pepa
OK, OK – anscheinend werde ich von tieftraurigen Modellen immer gemieden.
Zum Trost hier ein gaaanz tiefsttrauriger moderner „Kunstkäse“. Offenbar war in der Sitzung zusätzlich noch ein Buntstift greifbar. Man beachte besonders die Ästhetik der Löcher. Ich sammle also nicht nur Wörter, wie pepa sehr richtig bemerkt, sondern auch das Nichts und das Hohle.
--
navallo
Zum Trost hier ein gaaanz tiefsttrauriger moderner „Kunstkäse“. Offenbar war in der Sitzung zusätzlich noch ein Buntstift greifbar. Man beachte besonders die Ästhetik der Löcher. Ich sammle also nicht nur Wörter, wie pepa sehr richtig bemerkt, sondern auch das Nichts und das Hohle.
--
navallo
--
Darf es auch Kohle sein?
meritaton
Navallo, habe eine tolle Stunde in deiner Galerie verbracht - bin fasziniert von deinen Zeichnungen und von der Vielfalt der Empfindungen die du sehr gut erfasst und wiedergibst.
Habe noch nicht alles sehen können - danke dir
Liebe Grüße
Miriam
Habe noch nicht alles sehen können - danke dir
Liebe Grüße
Miriam