Sonstiges Bitte um Teilnahme an dieser Umfrage
Hallo zusammen,
meine Tochter schreibt Zurzeit Ihre Diplomarbeit an der Universität in Kassel und muss eine Umfrage durchführen.
Ich habe Ihr versprochen viel Teilnehmer in meinem Alter, für diese Umfrage zu gewinnen.
Daher bitte ich um eure Unterstützung. Die Umfrage ist nicht lang und auch anonym.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
Hier ist der Link zu der Umfrage:
http://www.voycer.de/umfrage/?sid=95972
Mit freundlichen Grüßen
katharina50
meine Tochter schreibt Zurzeit Ihre Diplomarbeit an der Universität in Kassel und muss eine Umfrage durchführen.
Ich habe Ihr versprochen viel Teilnehmer in meinem Alter, für diese Umfrage zu gewinnen.
Daher bitte ich um eure Unterstützung. Die Umfrage ist nicht lang und auch anonym.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
Hier ist der Link zu der Umfrage:
http://www.voycer.de/umfrage/?sid=95972
Mit freundlichen Grüßen
katharina50
Nö.
--
woelfin
--
woelfin
Ja.....das ist hier tatsächlich inzwischen "Mode", die dritte Person Einzahl groß zu schreiben...Sie sind nicht allein!
Es wird aber nicht richtiger, wenn es oft und oft so gehandhabt wird.
Alles Gute für die Umfrage :)
--
Marianne
Es wird aber nicht richtiger, wenn es oft und oft so gehandhabt wird.
Alles Gute für die Umfrage :)
--
Marianne
meine Tochter schreibt Zurzeit Ihre Diplomarbeit
Ist ja süß, war mir vorhin auf die Schnelle gar nicht aufgefallen. Lach. Heute ist es hier aber lustig.
LG,
woelfin
Ist ja süß, war mir vorhin auf die Schnelle gar nicht aufgefallen. Lach. Heute ist es hier aber lustig.
LG,
woelfin
Gestern war sie selbst es ,heute die Tochter, sicher morgen der Sohn!
--
susannchen
--
susannchen
Vielleicht schreibt ja die ganze Familie dran rum.
--
woelfin
--
woelfin
Re: Bitte um Teilnahme an dieser Umfrage
lache Marianne - immerhin steht dort nicht: "ich habe Sie versprochen ..... "
mit diesem sich selbst zurechtgebastelten deutsch werden wir wohl immer häufiger leben müssen ....
M.
mit diesem sich selbst zurechtgebastelten deutsch werden wir wohl immer häufiger leben müssen ....
M.
Bei der Umfrage handel es sich um geistige Getränke (Sekt), da kann man/frau schon mal etwas daherlallen.
--
hafel
--
hafel
*zwinker*
Medea
Medea
Bei der Umfrage handel es sich um geistige Getränke (Sekt), da kann man/frau schon mal etwas daherlallen.
--
hafel
Dafür habe ich ihr eben einen Sympathiepunkt verpasst, damit ihre Arbeit nicht umsonst war
Aber ob es so clever ist, solche Seiten zu besuchen?
--
baerliner