Seniorentreff-Beitraege Wir waren im Hamburger Rathaus

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Angelika, für den tollen Tag, die Fotos und die Erläuterungen hierzu! Du hast dir wieder sehr viel Mühe gegeben und ich werde mir sicherlich noch öfter diesen Bericht und die Bilder ansehen!
Es war für mich eine wundervolle Ablenkung vom Alltag! Freunde aus dem Seniorentreff persönlich kennen zu lernen war auch eine schöne Erfahrung! Ich danke dir nochmals ganz herzlich, dass du es ermöglicht hast! Da ich in Hamburg aufgewachsen bin aber schon lange in Flensburg lebe, ist es für mich immer wieder schön, wenn es einen Anlaß gibt nach Hamburg zu fahren. Ich hoffe, dass es nicht unser letztes Treffen war! Lieben Gruß, Marion
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Wunderbare Bilder
geschrieben von Ladouce46
und ein toller Bericht! Danke für's teilhaben lassen.
LG Lacouce46
Ich
Werde ja mal richtig neidisch zu diesen Bildern die alle sehr gut gelungen sind auch Hut ab und weiß es ja dass du es kannst solch erstklassige Berichte zu verfassen und das ist auch ein Grund warum.....
Mach weiter so ich freue mich immer jedesmal

Hier warteten wir und es kam ganz schön was daher Super

HBF im schönen Licht

Welcher Saal das jetzt ist weiß ich nicht mehr aber ich Steure ihn mit dazu
Ratsstube ist es erfuhr ich jetzt beim Lesen

Und hier ging es ja noch weiter es war noch nicht Schluss mit dem schönen Treffen und ich als .....im Korb

Anzeige

Da mag ich nur ...
"Hut ab, liebe Angelika" für Deinen tollen Bericht und die super gelungenen Fotos!! Es war auch für mich wirklich ein sehr schöner Hamburg-Nachmittag!

Danke, dass Du Dir schon mit der Planung und dann auch mit dem Bericht und den Fotos soviel Mühe gemacht hast.

Herzlichen Gruß von Uschi - nnamttor44
grandios
das Hamburger Rathaus, eine kluge Wahl - sehr informativ und wieder spannend in Szene gesetzt von dir Angelika.

Es macht mir immer wieder Spaß 'euren' Unternehmungen zu 'folgen', leider nicht persönlich, aber wenigstens bildreich in Worte gefaßt.

lieben Gruß zu dir
Marion/meiner
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Vielen lieben Danke Euch
geschrieben von tranquilla
Marion, Ladouce, Sagar, Nnamttor, meiner, fürs Schauen und vor allem fürs Kommentieren. Das freut den, der den Bericht eingesetzt ja immer sehr - jedenfalls mich freut es immer :)

Ich kann, das sagte ich ja, immer mal wieder hingehen, weil es einfach so viel zu sehen gibt und die Zeit einer Führung nicht ausreicht, das alles zu erfassen. Sehr empfehlenswert!

Danke für die Bilder Sagar, die eine schöne Ergänzung sind für den Gesamtbericht - hat mich gefreut, denn am Bahnhof vergaß ich vor lauter Aufregung wegen der "Neuen" meine Kamera zu benutzen - nur das eine Bild - als alle schon weg waren habe ich mit genommen.

Ich grüße Euch alle herzliche
tranquilla /Angelika
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Immer noch begeistert...
geschrieben von Graue_Woelfin
Liebe Angelika,
erst jetzt komme ich dazu,einige Zeilen zu Deinem Bericht zu schreiben.
Ich bin hellauf begeistert von diesen einmaligen Fotos und von der Mühe,die Du Dir gemacht hast um,dass wir uns an diesen Ausführungen noch einmal erfreuen können und zurückversetzen,um das Gesehene nochmals Revue passieren lassen zu können.
Ich war hellauf begeistert von dem Treffen mitsamt des Rathaus besuchs. Eine gute Wahl für die Kürze der Zeit die zur Verfügung stand.Es war ein beeindruckender Nachmittag für den sich die'weite'Reise lohnte.
Ich würde mir wünschen,dass es ein nächstes Treffen geben wird und verbleibe mit den herzlichsten Grüssen an alle die ich kennen lernen durfte und besonders an Dich,die uns DAS ermöglicht hat.

JUNO/Angelika

Anzeige