Seniorentreff-Beitraege "Winter im Ruhrpott"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Eben anschubsen
geschrieben von Drachenmutter
So, nun ist es auch unter Neues in den Gruppen zu finden. Hier muss man mit allen Tricks arbeiten, lach.

LG,
woelfin
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Woelfin
geschrieben von anjeli
wieder mal gelungene Aufnahmen. Es sah aus, als wären die Früchte in Zucker eingetaucht
worden. Diese Nahaufnahmen sind einfach ein Traum.

Und dann aufeinmal Finn als Fotomodel und zwischendurch mal wieder Finn. Aber, das erste
Foto von ihm ist spitzenmässig gelungen. Ein herrlicher Schnappschuss oder hast du an
Finn herumgeschnibbelt?(lach)

Die Musikauswahl fand ich nicht gut. Es war wie angekündigt Gedudel.

anjeli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
Ja, Anjeli, mit der musikalischen Untermalung ist das so eine Sache. Sehr gerne würde ich schöne Musik unterlegen, allerdings scheitert das an der GEMA, die fast überall ihren Daumen drauf hat. Und weil ich mich keiner Copyrightverletzung schuldig machen möchte, greife ich ab und zu schon einmal zur Mundharmonika und dudele ein wenig vor mich hin.
Ich könnte die Clips natürlich auch ganz ohne musikalische Untermalung online stellen, doch ich denke, wenn die *Musik* nicht gefällt, dann ist es ein Leichtes, die Lautsprecher auszumachen.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bin einfach sprachlos ob all dieser Schönheit - Du bist eine große Künstlerin! Ich werde mir diese Bilder noch häufig ansehen, das weiß ich sicher.

Liebe Grüße
Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

andere Musik
Ich habe ein wenig gezaubert, und den Bilderclip mit anderer Musik unterlegt.

LG,
woelfin
Britt
Britt
Mitglied

Ach woelfin!
geschrieben von Britt
Wie mir deine Winterbilder und auch die passenden Fotos von Finn gefallen!
Das wollte ich dir mitteilen und auch dass die hellen Töne der Musik sehr gut zu den schönen Eis-Kristallen passt.
DANKE
Britt mit Gruß

Anzeige

wichtel
wichtel
Mitglied

Einzigartig, liebe Woelfin,
geschrieben von wichtel
x-mal habe ich schon geschaut, und immer noch könnte ich schwören, auf einem Bild schwarze Bananen zu sehen.
Kommt ja hier in der näheren Umgebung häufiger vor.
Ganz tolle Aufnahmen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht achtlos vorüber gegangen wäre. Danke, das Deine Augen sehen.
Mit liebem Gruß Carola
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke Euch
@ Britt

Herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte. Es erfreut mich natürlich, wenn die Bilderclips Gefallen finden.

@ Wichtel

Nun habe ich selbst noch einmal geschaut und nach den schwarzen Bananen gesucht, konnte sie aber nicht finden. Auf dem wievielten Bild siehst Du sie? Es sind insg. 100 Bilder. Zähl mal, lach. (Beschäftigungstherapie)

Danke auch Dir für Deinen netten Kommentar.

Liebe Grüße,
woelfin
wichtel
wichtel
Mitglied

Mit dem Zählen hab ich ich es nicht so,
geschrieben von wichtel
war es jetzt Bild 37 oder 38, na ja, auf jeden Fall bei min. 3.05.
Und sag mir bitte, was ist das???

lieber Gruß von mir, die ihren Augen nicht trauen kann
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Gefunden
Liebe Wichtel,

die schwarzen Bananen sind ein Stück Stacheldraht in Nahaufnahme. Zum Essen nicht geeignet, lach, nur zum Klamotten zerreißen, wenn man dran hängen bleibt.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige