Seniorentreff-Beitraege "Von Fehmarn - durch OH - nach Kiel............"
nun habe ich so viel aus dem, wie es mir scheint, viel sonnigerem Norden, als alglemein angenommen wird, gesehen, dass ich Heimweh bekomme. Dann war da noch die AIDACARA, mit der bin ich im vergangenen Jahr rund um GB geschippert. Wieder Erinnerungen. Wenn ich wüsste, wie man zwischen die einzelnen Fotos immer den Text hinbekommt, würde ich davon auch man was zusammen stellen.
Es war wunderschön, ich danke Dir.
Liebe Grüße
Heidi
Kreuzfahrt(pippa40)
Es war wunderschön, ich danke Dir.
Liebe Grüße
Heidi
Kreuzfahrt(pippa40)
wie schön, dass Du bei mir immer wieder Foto's entdeckst die Erinnerungen in Dir wecken.
Ich hoffe zumindest es sind nur schöne Erinnerungen.
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann mit der Bild und Texteinstellung, lasse es mich bitte wissen und ich antworte Dir per PN.
Danke fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Birgit
Ich hoffe zumindest es sind nur schöne Erinnerungen.
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann mit der Bild und Texteinstellung, lasse es mich bitte wissen und ich antworte Dir per PN.
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Piggi,
erst heute habe ich Deine Bilder bewundern können und gleich wurden Urlaubserinnerung wach. Vor ca. 44 Jahren habe ich zum ersten Male in Großenbrode Urlaub gemacht, damals war der Strand fast noch natubelassen und Ferienwohnungen oder Hotels gab es noch nicht!
Später, dann auch mit Ehemann, einem und dann auch zwei Kindern, war ich immer mal wieder an der Ostsee, auch auf Fehmarn und habe gesehen wie die Urlaubsorte ander Ostsee wuchsen! Heute, nach Deinen Bildern, könnte ich mich gleich wieder auf den nach Großenbrode machen - die Sehnsucht ist wieder da!
Liebe Grüße
Lesebrille
erst heute habe ich Deine Bilder bewundern können und gleich wurden Urlaubserinnerung wach. Vor ca. 44 Jahren habe ich zum ersten Male in Großenbrode Urlaub gemacht, damals war der Strand fast noch natubelassen und Ferienwohnungen oder Hotels gab es noch nicht!
Später, dann auch mit Ehemann, einem und dann auch zwei Kindern, war ich immer mal wieder an der Ostsee, auch auf Fehmarn und habe gesehen wie die Urlaubsorte ander Ostsee wuchsen! Heute, nach Deinen Bildern, könnte ich mich gleich wieder auf den nach Großenbrode machen - die Sehnsucht ist wieder da!
Liebe Grüße
Lesebrille
ich lese oft in den Kommentaren meiner Fehmarn-Blogs von Erinnerungen früherer Urlaubstage.
Gerade erst gestern war ich in Großenbrode und dort wartet noch ein Strandkorb auf Dich
Vielleicht zieht es Dich ja mal wieder nach Großenbrode und Fehmarn, wenn die Sehnsucht schon wieder anklopft.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
Gerade erst gestern war ich in Großenbrode und dort wartet noch ein Strandkorb auf Dich
Vielleicht zieht es Dich ja mal wieder nach Großenbrode und Fehmarn, wenn die Sehnsucht schon wieder anklopft.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit