Seniorentreff-Beitraege Unser 21. Stammtisch
moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr schön geschrieben
Eigentlich könnte man denken, wir wären nur
beschäftigt mit essen und lachen.....
Aber solche Treffen bleiben in guter Erinnerung.
nordstern
Eigentlich könnte man denken, wir wären nur
beschäftigt mit essen und lachen.....
Aber solche Treffen bleiben in guter Erinnerung.
nordstern
doch noch garnicht fertig, hätte wohl noch nicht frei geben dürfen, aber danke fürs Kompliment
Guten Morgen
Mit diesen Erinnerungen kann ein Tag doch nur gut anfangen.
Danke, Ishild, für den anschaulichen Bericht
.LG.mullemaus
Danke, Ishild, für den anschaulichen Bericht
.LG.mullemaus
moin moin
Da fehlt doch noch watt.
Nämlich die Erwiderung zum fehlenden "Leonardo DiCaprio Double".
Das liegt einfach daran, dass Mädelsz sich mehr erlauben dürfen, wofür Jungx watt an die Ohren oder Stubenarrest bekommen.
Das war schon in Kindertagen so (sei nicht so mädchenhaft) und ist bis heute so geblieben (komm Du mir nach Hause).
nordstern
Nämlich die Erwiderung zum fehlenden "Leonardo DiCaprio Double".
Das liegt einfach daran, dass Mädelsz sich mehr erlauben dürfen, wofür Jungx watt an die Ohren oder Stubenarrest bekommen.
Das war schon in Kindertagen so (sei nicht so mädchenhaft) und ist bis heute so geblieben (komm Du mir nach Hause).
nordstern
jetzt weiß ich wie das Schaufelrad-Schiff von innen aussieht und vor allen Dingen, was es da schönes zu speisen gibt.
An der "MS LOUISIANA STAR" bin ich vor 2 Wochen vorbei geschlendert... war auf dem Weg zum Musical "König der Löwen" und habe es bildlich festgehalten...
eigentlich wollte ich das ganze Schiff in voller Größe auf´s Foto bekommen... doch dazu fehlte die Distanz und auf Tauchgang wollte ich auch nicht unbedingt gehen
nixe im Reisefieber
An der "MS LOUISIANA STAR" bin ich vor 2 Wochen vorbei geschlendert... war auf dem Weg zum Musical "König der Löwen" und habe es bildlich festgehalten...
eigentlich wollte ich das ganze Schiff in voller Größe auf´s Foto bekommen... doch dazu fehlte die Distanz und auf Tauchgang wollte ich auch nicht unbedingt gehen
nixe im Reisefieber
so viel Service gibt es im ST
zeitlose
zeitlose
moin moin
Genau.
Und ´nen Amateur-Fotto auch noch, ohne Gang durch die Wellen.
Aufgenommen frühmorgens, noch vor der Fahrt,
müde und hungrig....
Toolbar(nordstern)
nordstern
Und ´nen Amateur-Fotto auch noch, ohne Gang durch die Wellen.
Aufgenommen frühmorgens, noch vor der Fahrt,
müde und hungrig....
Toolbar(nordstern)
nordstern
Wie Du siehst, liebe Ishild, genügt ein einziger, "verschnupfter" Nebensatz und schon wird es auch ohne "Sternenhilfe" geschafft, eine Ecke zu finden, in der ich bisher noch nicht gelandet bin.
Aber: Es hat sich gelohnt; eine sehenswerte Fleißarbeit!
Udo
Aber: Es hat sich gelohnt; eine sehenswerte Fleißarbeit!
Udo
Super Bericht - richtig schön zum Anschauen und Nachfühlen. Etwas neidisch schaue ich mir die Bilder an und bedauere, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich freue mich sehr, dass ihr einen so schönen Tag hattet.
Liebe Grüße
tranquilla
Liebe Grüße
tranquilla