Seniorentreff-Beitraege Technik die begeistert - ohne Worte - bebildet
so schöne Detailaufnahme von den Uniformen und Wagen der Feuerwehr aus aller Herren Länder.
Danke dir - solche Bilder habe ich nicht so viele mitgebracht von unserem damaligen Ausflug.
Herzliche grüßt Dich
tranquilla
Danke dir - solche Bilder habe ich nicht so viele mitgebracht von unserem damaligen Ausflug.
Herzliche grüßt Dich
tranquilla
Tolle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aufnahmen und Details hast du uns hier gezeigt vom Norderstedt-er Feuerwehrmuseum
Dankeschön für den Einblick obwohl ich nicht dabei war!
schöne Grüße an die Wahlheimat Hamburg und Umgebung
Dankeschön für den Einblick obwohl ich nicht dabei war!
schöne Grüße an die Wahlheimat Hamburg und Umgebung
dankeschön tranquilla
es freut mich sehr, dass dir mein "kleiner" Beitrag gefällt! und ich auf diese Art und Weise vielleicht die Neugier der ST-ler wecken kann, ebenfalls einen Erkundungsgang im FeuerwehrMuseum zu unternehmen.
herzlichen Gruß zu dir
meiner
herzlichen Gruß zu dir
meiner
danke dir sagar
es freut michr sehr, wenn ich begeistern kann! laache dir mal zu. Ja, schade, dass du an diesem Treff nicht hast teilnehmen können, es passt bestimmt ein anderes.
Schöne Grüsse an dich und einen unterhaltsamen Treff heute!!
meiner
Schöne Grüsse an dich und einen unterhaltsamen Treff heute!!
meiner
Für Technikbegeisterte
ein Muss, das Feuerwehrmuseum in Norderstedt zu besuchen. Diese Detaileaufnahmen sind gut und informativ. Da hat "meiner" einen tollen Bildbeitrag abgeliefert. Und dazu noch punktuelle Bildbetitelungen beigesteuert.
In Ehrfurcht - Mandra
In Ehrfurcht - Mandra
vielen Dank
Mandra, fürs reinsehen und kommentieren - freue mich sehr, dass dir mein bescheidener Beitrag aus 'Norderstedt' gefällt - die Zeit war ja 'knapp bemessen' und in den Räumen 'gut temperiert' - bei wiederholter 'Tatort'-Besichtigung mit akustischer Begleitung, so wars jedenfalls angedient, sehe ich bestimmt 'klarer' neuen Motiv-(ation)en entgegen erfürchtige Grüsse zu dir! meiner