Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Spaziergang durch das Arboretum Ellerhoop

Seniorentreff-Beitraege Spaziergang durch das Arboretum Ellerhoop

schöner Spaziergang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moin jacare4,

einen schönen Einblick in die Vielfalt dieser Gartenanlage in Ellerhoop hast du mitgebracht, der Besuch lohnt zu jeder Jahreszeit, mit einem kleiner Eintrittsentgelt von 9,00 Euro ist man dabei, vielleicht gibt es unter bestimmten Bedingungen noch Ermäßigungen,

Ich gehe zwar nicht regemäßig, aber doch öfter hier lustwandeln, wie frau so schön sagt, Motivsuche!

freue mich deine Fotos zu sehen.
lieben Gruß
meiner
Blumen Garten
Klasse und knack scharfe Bilder eine schöne Geschichte wird hier erzählt finde ich Toll

Lg. Sagar
tranquilla
tranquilla
Mitglied

gefallen mir auch sehr gut
geschrieben von tranquilla
deine Aufnahmen der Blüten

Das erste Mal war ich vor nun fast 16 Jahren im Aberetum in Ellerhoop. Damals war noch nichts geordnet, jedenfalls nicht so, wie du es beschreibst. Die Vielfalt der Pflanzen hatte es mir angetan und, weil ich damals in Pinneberg wohnte hat mich manche Radtour dorthin geführt.

Deine Aufnahmen erinnern mich daran und auch daran, dass ich mal wieder hinfahren sollte. Ein schöner Ort zum Erholen.

Liebe Grüße gehen an Dich und Deine Frau
und Danke für die Bilder
Tranquilla/Angelika
Schöne Bilder!
Im August 2015 war ich das letzte Mal im Arboretum in Ellerhoop. Es hatte sich seit meinem letzten Besuch vieles verändert. Danke für die schönen Bilder,
Gruß Marion

Anzeige