Seniorentreff-Beitraege Müggelsee
Und
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Am 29.09.2016 gibt es dass nächste Treffen in den Filmkullissen Babelsberg genaue Informationen kommen noch Berliner ST.Treffen
für Deinen Bericht von unserem Treffen, auf dass ich mich sehr gefreut hatte. Es war schön für mich, mit Euch unterwegs gewesen zu sein und Namen nun ein Gesicht zu ordnen zu können.
Ich bin ja anschließend gleich weiter nach Dresden gefahren und bis jetzt noch nicht dazu gekommen, meine Fotos anzusehen, die ich gemacht habe. Es gab so viel zu sehen und berichtet, was wir sehen hat uns der Schffsführer und auch Rosi, die in ihrer Jugend, wie sie sagte, diese Strecke so oft abgefahren ist.
Auch das ist für mich immer wieder schön, Menschen zu treffen, die etwas erzählen können von den Orten die wir sehen und aus einer Zeit, die schon Vergangen ist. Berlin oder auch andere Orte mit Augen sehen, die nicht die meinen sind und mir unbekannte Geschichten zu hören von diesen Orten. Treffen eben mit anderen Menschen - immer wieder ein Erlebnis.
Liebe Grüße gehen zu Dir und allen anderen, die hier lesen.
Tranquilla
Ich bin ja anschließend gleich weiter nach Dresden gefahren und bis jetzt noch nicht dazu gekommen, meine Fotos anzusehen, die ich gemacht habe. Es gab so viel zu sehen und berichtet, was wir sehen hat uns der Schffsführer und auch Rosi, die in ihrer Jugend, wie sie sagte, diese Strecke so oft abgefahren ist.
Auch das ist für mich immer wieder schön, Menschen zu treffen, die etwas erzählen können von den Orten die wir sehen und aus einer Zeit, die schon Vergangen ist. Berlin oder auch andere Orte mit Augen sehen, die nicht die meinen sind und mir unbekannte Geschichten zu hören von diesen Orten. Treffen eben mit anderen Menschen - immer wieder ein Erlebnis.
Liebe Grüße gehen zu Dir und allen anderen, die hier lesen.
Tranquilla
die mit auf Tour waren,es war ein wundervoller Tag.
Es hat alles geklappt,und auch gepasst.Habe mich gefreut dabeigewesen zu sein.
ich grüße Euch ganz lieb,Omaberlin
Danke für diese schöne Dampferfahrt,werde noch oft daran denken.
Es hat alles geklappt,und auch gepasst.Habe mich gefreut dabeigewesen zu sein.
ich grüße Euch ganz lieb,Omaberlin
Danke für diese schöne Dampferfahrt,werde noch oft daran denken.
Ausflüge macht ihr und Danke für die Bilder , aber demnächst habe ich wieder mehr Zeit für mich und dann bin ich auch dabei.
@ Sagar: Habt ihr denn schon so viel von Berlin gesehen, dass ihr zu uns Brandenburgern kommt ?
Ich bin dabei und freue mich auf euch. Bin nämlich dieses Jahr noch nicht dagewesen.
Liebe Grüße an euch alle von heiges die zwischen Berlin und Potsdam wohnt
@ Sagar: Habt ihr denn schon so viel von Berlin gesehen, dass ihr zu uns Brandenburgern kommt ?
Ich bin dabei und freue mich auf euch. Bin nämlich dieses Jahr noch nicht dagewesen.
Liebe Grüße an euch alle von heiges die zwischen Berlin und Potsdam wohnt
Lieben Dank fürs Ansehen und Lesen des Berichtes Müggelsee.
Die Hoffnung bleibt, das bei den nächsten Ausflügen das
Berlintrüppchen größer wird.
Ich grüße Euch herzlichst Hedi
Die Hoffnung bleibt, das bei den nächsten Ausflügen das
Berlintrüppchen größer wird.
Ich grüße Euch herzlichst Hedi
aber den Müggelsee kenne ich auch...
Ich habe jetzt die Bilder im Kopf, dass wir auf den Weg dorthin... an Wandlitz (Quartier der Stasi oder Führung) vorbeigefahren sind...
oder ist das ein anderer See...?
Ich war nach der Wende an vielen Seen...
In Bad Saarow am Scharmützelsee war mal eine Modenschau mit Bademoden, da habe ich auch voll zugeschlagen... ein Teil habe ich heute noch... und das bleibt auch in meinem Schrank... vielleicht können meine Enkelinnen etwas damit anfangen zu Nostalgie-Zwecken...
Ich habe jetzt die Bilder im Kopf, dass wir auf den Weg dorthin... an Wandlitz (Quartier der Stasi oder Führung) vorbeigefahren sind...
oder ist das ein anderer See...?
Ich war nach der Wende an vielen Seen...
In Bad Saarow am Scharmützelsee war mal eine Modenschau mit Bademoden, da habe ich auch voll zugeschlagen... ein Teil habe ich heute noch... und das bleibt auch in meinem Schrank... vielleicht können meine Enkelinnen etwas damit anfangen zu Nostalgie-Zwecken...