Seniorentreff-Beitraege Michel ohne Turm
dass Du mal Zeit und Gelegenheit findest, an einem Treffen teilzunehmen. Ich und ich bin sicher alle anderen auch, würden sich sicher sehr freuen.
Danke Dir fürs Reinschauen und freue mich, dass Dir der Bericht gefallen hat.
Liebe Grüße gehen zu Dir
Angelika
Danke Dir fürs Reinschauen und freue mich, dass Dir der Bericht gefallen hat.
Liebe Grüße gehen zu Dir
Angelika
Ich bin absolut begeistert. Ich war bisher nur einmal in St. Michaelis und war damals begeistert von der Helligkeit und des schlichten aber edlen Innenausbaus der Kirche.
Sie ist schon etwas ganz Besonderes, meine ich.
Ich danke dir sehr für diesen Bericht.
Herzliche Grüße zu dir in meine alte Heimat
Ingrid
Sie ist schon etwas ganz Besonderes, meine ich.
Ich danke dir sehr für diesen Bericht.
Herzliche Grüße zu dir in meine alte Heimat
Ingrid
Jetzt komme ich endlich dazu,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dir, liebe Angelika, für deine hervorragende Organisation auch an diesem Tage Dank zu sagen. Deine bunte Berichterstattung rund um den Michel und natürlich auch über das Innere der beliebten Kirche lassen den schönen Tag noch einmal Revue passieren.
Ich kann nur wieder sagen: Wer Zeit hat und ausreichend gesund, sollte sich künftig unserer lustigen Gruppe anschließen. Manchmal muss man sich zu einer Aktion zwingen. Dann ist man begeistert und fragt sich, warum nicht schon früher mal?
Es grüßt in die Runde
Mandra
Ich kann nur wieder sagen: Wer Zeit hat und ausreichend gesund, sollte sich künftig unserer lustigen Gruppe anschließen. Manchmal muss man sich zu einer Aktion zwingen. Dann ist man begeistert und fragt sich, warum nicht schon früher mal?
Es grüßt in die Runde
Mandra
Michel
Hier war ich zu dem besten Treffen von Hamburg
Um weiter durch diese Kolonnaden zu gehen und an eine andere Begegnung erinnert zu werden und dann rechts ums Eck stand ich 50 m weiter stand ich vorm Michel
Um dann nach der Rundführung im Michel hier ein zu kehren und zu essen
um dann später diesen Spruch zu lesen und dann war.......ENDE
Hier meine Liebe Angelika, ich denke ich werde keinen eigenen Bericht dazu bringen, darin bist du besser. Aber vielleicht können wir es mal so machen, ich fotografiere und du zeigst mir wo noch mehr Motive sind und du machst die Texte dazu.
@Mandra hast dich echt gut ausgedrückt
Um weiter durch diese Kolonnaden zu gehen und an eine andere Begegnung erinnert zu werden und dann rechts ums Eck stand ich 50 m weiter stand ich vorm Michel
Um dann nach der Rundführung im Michel hier ein zu kehren und zu essen
um dann später diesen Spruch zu lesen und dann war.......ENDE
Hier meine Liebe Angelika, ich denke ich werde keinen eigenen Bericht dazu bringen, darin bist du besser. Aber vielleicht können wir es mal so machen, ich fotografiere und du zeigst mir wo noch mehr Motive sind und du machst die Texte dazu.
@Mandra hast dich echt gut ausgedrückt
deine Bildergänzungen, Thomas, herrlich als Abschluss! So hab ich den Michel noch nie wahrgenommen, wirklich prima.
Michel
@Ladouce46
Dankeschön für deine netten Worte bin trotzdem traurig dass du nicht mit dabei warst wennes wegen mir war, war es unnütze
Dankeschön für deine netten Worte bin trotzdem traurig dass du nicht mit dabei warst wennes wegen mir war, war es unnütze
@ indeed - ich freue mich immer wieder, wenn ich in Dir Erinnerungen wecken kann an gute Zeiten in Deiner "alten" Heimat. Du solltest mal wieder nach hier kommen. Hamburg verändert sich mit solch einer Geschwindigkeit, bald wirst Du die Orte schmerzlich vermissen, die Du als Kind mal durchstreift hast. Gelegentlich bin ich traurig, und ich bin erst seit 20 Jahren hier in Hamburg zu Hause.
@ Mandra - für Deine Zeit. Ich weiß, Du bist zur Zeit unterwegs und doch hast warst Du hier :) - Ja, es war auch für mich ein schöner Tag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch. Ich hoffe, Du wirst dabei sein.
@ Sagar - für die Ergänzungen in Wort und Bild. Ich bin immer gern mit Dir unterwegs und wenn es mir gelingt Dir und auch anderen Hamburg immer wieder neu zu erleben, habe ich erreicht, was mir Freude macht. Neugier auf die Stadt zu wecken, die wie so viele andere Städte auch, tausend Gesichter haben kann. - Gern helfe ich Dir auch, Texte zu deinen Fotoberichten zu schreiben, wenn Du es willst. Ist doch Ehrensache :)
Herzliche Grüße an Euch alle und die, die hier auch lesen
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Tranquilla / Angelika
@ Mandra - für Deine Zeit. Ich weiß, Du bist zur Zeit unterwegs und doch hast warst Du hier :) - Ja, es war auch für mich ein schöner Tag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch. Ich hoffe, Du wirst dabei sein.
@ Sagar - für die Ergänzungen in Wort und Bild. Ich bin immer gern mit Dir unterwegs und wenn es mir gelingt Dir und auch anderen Hamburg immer wieder neu zu erleben, habe ich erreicht, was mir Freude macht. Neugier auf die Stadt zu wecken, die wie so viele andere Städte auch, tausend Gesichter haben kann. - Gern helfe ich Dir auch, Texte zu deinen Fotoberichten zu schreiben, wenn Du es willst. Ist doch Ehrensache :)
Herzliche Grüße an Euch alle und die, die hier auch lesen
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Tranquilla / Angelika
Michel
Dein Bericht, liebe Angelika,
dieses Mal vom Michel und Drumherum hat mir sehr gefallen. Ein wenig habe ich es bedauert, nicht dabei gewesen zu sein!
Der neue Termin (30.07.) ist mir auch nicht möglich, der eigene Verein macht einen Ausflug nach Bad Zwischenahn. Aber es wird sich schon ein Termin für mich finden, den ich dann auch mit Dir / Euch wahrnehmen werde.
Herzlichen Dank für diesen schönen Bericht und die tollen Fotos!
nnamttor44 - Uschi
Der neue Termin (30.07.) ist mir auch nicht möglich, der eigene Verein macht einen Ausflug nach Bad Zwischenahn. Aber es wird sich schon ein Termin für mich finden, den ich dann auch mit Dir / Euch wahrnehmen werde.
Herzlichen Dank für diesen schönen Bericht und die tollen Fotos!
nnamttor44 - Uschi
Kommt Zeit kommt Rat
vielleicht kommen wir ja mal in Bad Zwischenahn zusammen denn dort war ich mal stationiert