Seniorentreff-Beitraege Herbstliches
Deine Fotos sind wieder wunderschön!
Warst du wieder unterwegs?Das eine Foto sieht mir nach Büsum aus, Stimmts?
LG Karin
Warst du wieder unterwegs?Das eine Foto sieht mir nach Büsum aus, Stimmts?
LG Karin
Liebe Karin, meinst Du das Foto Mit dem Starenschwarm, ob das in der Nähe von Büsum geknipst wurde? Stimmt, wir waren da im Speicherkoog bei Elpersbüttel. Dort habe ich auch die vielen Sanddornbüsche gesehen, und den Trecker, der das Boot wegbringt. Die Herbstzeitlosen habe ich in der Staudengärtnerei in Bornhöved gefunden. Und die Ahornblätter im Arboretum Ellerhoop. Ich mag Fotos, mit denen sich immer noch die Erinnerung an eine schöne Fahrt,oder Situation, oder an ein besonderes Erlebnis verbindet. Übrigens, die Kraniche waren auf den Feldern in der Nähe von Bresewitz bei Zingst im nördlichen Vorpommern.
Hallo Udo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich gehöre zwar nicht zu der "Nordlichter-Gruppe" aber wäre ich jünger und könnte ich mich entscheiden wo ich mein Leben verbringen möchte, da würde ich die Küste oder die Inseln der Nordsee wählen, vielleicht auch die Ostsee.
Aber hier möchte ich zu deinen Bildern einfach nur etwas sagen: SUPER !!!
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Aber hier möchte ich zu deinen Bildern einfach nur etwas sagen: SUPER !!!
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Hallo Udo,
danke für die schönen Bilder, bin auch kein Nordlicht,wir haben aber schon oft in Büsum Urlaub gemacht. Die Herbstzeitlosen wachsen hier auf der schwäbischen Alb in freier Natur, allerdings blühen die einzelnen nicht so üppig, aber Zahlreich.
Susanne53
danke für die schönen Bilder, bin auch kein Nordlicht,wir haben aber schon oft in Büsum Urlaub gemacht. Die Herbstzeitlosen wachsen hier auf der schwäbischen Alb in freier Natur, allerdings blühen die einzelnen nicht so üppig, aber Zahlreich.
Susanne53