Seniorentreff-Beitraege Hamburg und der Karneval
... dieser Event ist nicht zu vergleichen mit dem in den Hochburgen des Karnevals. Und ich weiß auch nicht, welche Möglichkeiten es noch gibt, in Hamburg am Karneval teilzunehmen.
Ich freue mich aber, dass der "Maskenzauber an der Alster" immer mehr Anhänger findet und irgendwann einmal vielleicht nicht mehr wegzudenken sein wird. Eine andere Entwicklung würde ich sehr bedauern.
Tranquilla
Ich freue mich aber, dass der "Maskenzauber an der Alster" immer mehr Anhänger findet und irgendwann einmal vielleicht nicht mehr wegzudenken sein wird. Eine andere Entwicklung würde ich sehr bedauern.
Tranquilla
Ich auch, Angelika. Das finde ich super und super ist auch dein Bericht mit den Fotos und den Links.
geschrieben von indeed
Da waren ja richtige Künstler am Werk! Einfach schön anzuschaun. Wenn man berücksichtigt, dass HH mehr Brücken als Venedig besitzt könnte man vielleicht auch irgendwann von einem Venedig an der Elbe (oder Alster) sprechen, so wie man von Dresden als
Elb-Florenz spricht. Warum nicht?
Es ist sehr stilvoll und toll gemacht.
Dein Bericht ist echt für mich eine Bereicherung. Danke dir dafür!
Herzlichst
Ingrid
Elb-Florenz spricht. Warum nicht?
Es ist sehr stilvoll und toll gemacht.
Dein Bericht ist echt für mich eine Bereicherung. Danke dir dafür!
Herzlichst
Ingrid
... Ingrid, dass Du auch so viel Freude an den Bildern hast wie ich sie hatte, als ich sie sah, beim Auswerten der Fotos.
Sie sind wirklich beeindruckend die Masken - zumal dann, wenn man wie ich noch nicht in Venedig war. Da fehlt der Vergleich.
Mein Dank geht zu Dir für Dein Feedback - ich werde das nächste Jahr rechtzeitig darauf hinweisen, vielleicht magst du ja dabei sein.
Herzlich grüßt
Angelika
Sie sind wirklich beeindruckend die Masken - zumal dann, wenn man wie ich noch nicht in Venedig war. Da fehlt der Vergleich.
Mein Dank geht zu Dir für Dein Feedback - ich werde das nächste Jahr rechtzeitig darauf hinweisen, vielleicht magst du ja dabei sein.
Herzlich grüßt
Angelika