Seniorentreff-Beitraege Gruppentreff vom 20. Januar 2016

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Hallo Hartmut :)
geschrieben von tranquilla
Vielen Dank für Deinen Bericht und die mathematische Auswertung unserer Treffen. Musste doch schmunzeln, über so viel Zahlenspielerei - ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du so ein Joungleur bist :)

Ich fand es auch wieder schön, mit Euch den Nachmittag zu verbringen, gut zu essen und zu klönen. Es war eine feine Runde in der viel erzählt wurde und ich wieder einiges lernen konnte was die Tücken der PC-Technik betrifft.

Ich freue mich auf das nächste Treffen am 21. Februar und hoffe doch stark, dass sich Deine mathematishe Formel erfüllen wird.

Liebe Grüße an Dich
Angelika (Tranquilla)
na-und
na-und
Mitglied

Hallo Hartmelika,
geschrieben von na-und
oder wie auch immer man Euch antwortlich begegnen kann, soll oder sogar muss.
Stimme Euch zu in allen Punkten. es war interessant und doch entspannend, wohlschmeckend und zugleich sättigend.
Dank an Angelika und um beim Rechnen zu bleiben, haben wir nun eine Stellungnahme zum Treffen von 75% der Teilnehmer. Immerhin.
(sind da auch irgendwelche Bilder eingesetzt?)

Sehr herzlich Roland
ElkeRenate1
ElkeRenate1
Mitglied

Seniorentreff in Eppendorf
geschrieben von ElkeRenate1
Wenn ein Treffen im Hamburger Süden ansteht, bin ich auch dabei.
indeed
indeed
Mitglied

Ich mag es gar nicht schreiben, tue es aber trotzdem:
geschrieben von indeed
Jetzt gucke ich hier rein nach langer Zeit und bin jetzt bei Blog Nr. 2 angelangt. Bildergalerie habe ich mir auch angeschaut.
Als von Rittern und Schlaraffen hier die Rede ist (in Nr. 1 und Nr. 2) wusste ich, dass na-und wieder mit dabei ist. Das freut mich sehr. Demnach geht es ihm gut und ich werde von seinem dichterischen Können hoffentlich noch hier wieder lesen dürfen.

Ja, ich finde es toll und auch das Boxenia wieder dabei ist und zusammen mit Tranquilla die Gruppe als Ansprechpartner leitet.

Neben der mathematischen Spielerei, die auch lustig ist und auch nebenbei Mut macht wegen des aktiven prozentualen Zuwachses vermisse ich doch im Nachhinein die Nennung des Ortes bzw. der Lokalität des 2. Treffens.

Gerne wäre ich monatlich dabei. Mit Bad Bevensen hat es leider nicht geklappt und so bin ich in Ostfriesland gelandet. Fühle mich hier pudelwohl, die Mentalität der Leute liegt mir sehr. Ich mag den trockenen Humor eben.
Es wird wohl eher die Ausnahme sein, bei einem Treffen mal aufzukreuzen. Schaun wir mal. Man soll ja niemals nie sagen.

Auf jeden Fall will ich jetzt erst einmal mich "weiterbilden" und hier zu Ende lesen .

Euch allen puste ich ganz liebe Grüße zu und wünsche weiterhin viel Entspannung, Freude und frohe Treffs.

Ingrid (indeed)

Anzeige