Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Giraffengeburten in der ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen - Live Stream"

Seniorentreff-Beitraege "Giraffengeburten in der ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen - Live Stream"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Pfffffffffffff
geschrieben von Drachenmutter
die Dame spannt uns aber auf die Folter.

LG,
woelfin
Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich frag mal verzweifelt an, haben die sich in der Jahreszahl vertan und meinen, dass die Geburt im Februar 2012 stattfindet?
Dann könnt ich mich mal wieder locker entspannt zurücklegen.

Meli
wichtel
wichtel
Mitglied

Mein Hanneli,
geschrieben von wichtel
in ein paar Tagen ist ja auch Majanga so weit.
Also nicht verzweifeln. Ich glaube wir stehen alle mehr oder weniger unter Strom.
Mein letzter Blick geht am späten Abend ins Gehege, immer mit der Befürchtung in der Nacht könnte es passieren. Tagsüber lasse ich sie praktisch nicht aus den Augen.
Heute ist sie so ruhig....das macht mich fick und fertig

Lieber Gruß vom Tröleken

Anzeige

Liebet Tröleken,
langsam kriege ich so den Verdacht, dat hier die eine Giraffenmama auf die andere wartet. Mädchen machen ja vieles gern nur zusammen - grübel.......
Schönen Sonntach noch
Dein Hanneli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Dat kann sein Meli
Vielleicht will die Erstgebärende sich bei der erfahrenen Mama abgucken, wie man dat so macht mit dem Kinderkriegen.

LG,
woelfin
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Wichtelchen
geschrieben von anjeli
ich habe etwas für dich. Bitte, probiere es mal aus.
Lustige Bilder -

Ich hoffe, du kannst ruhig Blut bewahren meint
anjeli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wow, drei Giraffenbabys
Eine kleine Überraschung in der ZOOM-Erlebniswelt. Es stehen nicht nur zwei, sondern drei Geburten in diesen Wochen bevor. Schaut mal auf die Seite mit dem Live-Stream, da steht es.

LG,
woelfin
Das freut uns sicher alle sehr,
wenn die zwei jetzt aber noch auf die dritte mit der Geburt warten, brauchen wir noch viel Geduld.

Rührend ist aber zu sehen, wie die beiden von den anderen betreut werden. Auch in der Nacht taucht immer wieder ein Kopf aus dem Dunkel auf und schaut hinein, manchmal gibt es eine kurze Begrüßung und dann verschwindet der Besuch wieder in der Dunkelheit.
Auch heute morgen kam eine Giraffe nach der anderen wieder zur Begrüßung.

Schönen Tag wünscht
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich habe gerade gesehen
geschrieben von anjeli
dass das Tor zu der hinteren Box zuging.

Der Pfleger verteilte einen Leckerbissen an Jadranka. Sie frass ihm aus der Hand, deshalb
nehme ich an, dass es ein Leckerbissen war.

Jetzt bin ich echt gespannt wie alle. Wie wird es weitergehen?

Ich habe heute zum ersten Mal den Pfleger in unmittelbarer Nähe der Giraffin gesehen und
könnte mir einen Eindruck über das Grössenverhältnis machen.

anjeli
meti
meti
Mitglied

um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen......
geschrieben von meti
........setze ich hier mal einen Giraffenwitz ein, den ich im Internet gefunden habe. (ist aber ein fieser Witz, sorry)

Ein Hase und eine Giraffe sitzen nebeneinander im Zoo. Sagt die Giraffe: "Ach, ist das schön, die frischen Blätter von da ganz oben am Baum, wenn die so langsam meinen Hals hinunterrutschen."
Der Hase zeigt keine Reaktion.
Sagt die Giraffe: "Oder wenn ich im Sommer einen kühlen Schluck Wasser trinke. Ach, ist das schön. Wenn das meinen langen Hals hinunterläuft."
Darauf der Hase: "Schon mal gekotzt?"

duck und weg
meti

Anzeige