Seniorentreff-Beitraege Berliner Fenster

Berliner Fenster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich, Sagar muss dir sagen liebe Tranquilla, du hast dir hier aber sehr viel Zeit genommen , so wie ich Dich kenne.
Um mir, Berlin, obwohl ich wohne, wieder schmackhaft zu machen. Hast echt schöne Bilder und seeeeehr gute Texte und Formulierungen benutzt um Touristen sehr nahe zu bringen. Chapeau.
Lg Sagar

Alexander-Platz

Nur ein kleiner Beitrag von mir dazu.
Berlin
Danke für die tollen Fotos und die ausführlichen Berichte! Bei einigen Erinnerungen werden Erinnerungen wach!
Lieben Gruß, Marion
jacare4
jacare4
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von jacare4
Liebe Tranquilla, Vielen Dank für diesen sehr gut bebilderten und noch besser geschriebenen Bericht über einen Spaziergang durch die Mitte von Berlin. Ich kann die Anregungen gut brauchen, wenn ich Montag und Dienstag in Berlin bin und mal wieder durch die Straßen bummeln werde. So manche Ecke kannte ich noch nicht. LG. Udo

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Da freue ich mich aber, Sagar, Marion, Udo
geschrieben von tranquilla
dass Euch mein Bericht gefallen hat :) Anregung sollte er sein und wenn mir das gelungen ist, hat es sich gelohnt für mich. Auch ich habe beim Aufsetzen des Blogs viel gelesen und gelernt. Diese Stadt ist für mich immer wieder spannungsvoll.

Begrüßen würde ich es sehr, wenn es möglich wäre, den Treff Berlin wieder zu beleben und gemeinsam mit anderen die Stadt neu und wieder zu entdecken. Ich glaube, auch Berliner sehen nicht jeden Tag, was sich wo in dieser Stadt tut. Es lohnt sich, sie zu durchstreifen.

@ Marion, schön dass ich Erinnerungen wecken konnte. Pure Absicht von mir :)

@ Dir, Udo, wünsche ich schöne Tag in Berlin - bin gespannt, was Du uns berichten wirst.

@ Sagar, schmackhaft ist ein schönes Wort, wenn man sagen will, dass man Lust auf etwas hat. Ich freue mich auf die geheimen Ecken von Berlin, die Du uns zeigen wirst. Die Touristenstrecke muss es ja nicht sein - oder?

Liebe Grüße gehen zu Euch

Angelika / Tranquilla
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

auch ich
geschrieben von Omaberlin
habe mich sehr über die Fotos gefreut,obwohl ich in Berlin wohne komme ich nicht gar soviel rum.
Daher freue ich mich immer wenn ich etwas lesen kann.
So ist es für mich,als wäre ich dabei gewesen.
Danke für die schönen Bilder.
ein schönes Wochenende wünscht Omaberlin
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Hallo, Omaberlin....
freue mich ganz doll über Deinen Kommentar :) Und wenn dir "das Dabei-Sein" auch noch Freude bereitet hat, dann habe ich mein Ziel fast schon erreicht. Vielleicht besteht ja einmal die Möglichkeit für Dich und wir können gemeinsam zu zweit oder mit mehreren anderen unterwegs sein. Würde mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
Angelika / Tranquilla

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Tolle Tour
geschrieben von hedi
Hallo Angelika.
Das war ein Marathon den Du gelaufen bist.
Sehr schön anzusehen und zu träumen.
Berlin ohne Baukräne, undenkbar.
Sag Bescheid wenn Du wieder hier bist,
dann machen wir gemeinsam einen Fotorundgang.
Gerne nehmen wir Berlinliebhaber mit.
Bis dahin Grüße nach Hamburg aus Berlin
herzlichst Hedi
tranquilla
tranquilla
Mitglied

:)))) Ich freue mich sehr darüber, Hedi,
dass Du meinen Bericht gelesen und vor allem auch kommentiert hast - und noch so positiv. Vielen lieben Dank dafür.

Marathon? Na, ich weiß nicht - aber die Füße ausruhen, war wirklich angesagt, als ich am Spreeufer war. Ich finde, man kann gut dort sitzen, wenn der Trubel noch nicht so groß ist. und es war ja noch Vormittag, als ich dort ankam.

Hedi, gern nehme ich Dein Angebot an und melde mich, wenn ich wieder in Berlin sein werde. Freue mich darauf, Dich dann wieder zu treffen.

Herzliche Grüße aus dem heute verregneten Hamburg
sende ich Dir und wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Angeliak
Berlin, Berlin
moin, moin Tranquilla,

sehr gute Reiseübersicht durch unsere Hauptstadt sichtbar ausgeschmückt mit Bildern deiner Wegungen.

Da es mich noch nicht so oft nach Berlin verschlagen hat, bin ich gespannt auf weitere Ansichten und Beschreibungen.

Einen lieben Gruß an ST-Berlin und die mir vertraut sind ganz besonders!!!

Marion
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Moin, Marion
Dankeschön für Deinen Dein Lob. Freue mich sehr, vor allem wenn es mir gelang, Dir Lust auf unsere Hauptstadt zu machen.
Vielleicht hast Du ja mal Zeit und kommst einfach mit? Würde mich ganz doll freuen!!

Berlin ist wie Hamburg und wie fast jede größer Stadt: es bietet so viele immer wieder neue Ecken, die es zu entdecken gilt. Und Augen auf und Kamera zücken ist da fast schon Bedingung, behalten kann ich all die Ansichten nicht, es wären einfach zu viele.

Aber das weißt Du ja, bist ja selbst auch immer mit der Kamera unterwegs :)

Liebe Grüße gehen zu Dir
Herzlich
Angelika

Anzeige