Seniorentreff-Beitraege 35. Stammtisch des Treffs Hamburg und Umgebung
Hagenbecks Tierpark
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Fotos für diesen Bericht wurden alle von Mitgliedern unserer Gruppe mit der freundlichen Genehmigung der Zooleitung im Tierpark Hagenbeck erstellt.
Mullemaus
Mullemaus
da hast du aber einen tollen Bericht geschrieben, vielen Dank dafür,
zeitlose
zeitlose
Sehr schön geworden der Bericht. Danke dafür!!!! Troll
Lang ist es her, dass ich mit meinen Kindern dort
gewesen bin.
Danke für alle Bilder.
Chris
gewesen bin.
Danke für alle Bilder.
Chris
mir ist aufgefallen dass der Marterpfahl unterschlagen wurde.
Geht ja garnicht
zeitlose
Geht ja garnicht
zeitlose
Marterpfahl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Asche auf mein Haupt. Bei so vielen Bildern habe ich die Übersicht verloren.
LG.Mullemaus
LG.Mullemaus
wurde unser 35. Stammtisch nicht, da wir feststellen mußten dass das einzige Lokal auf dem Gelände zu der Zeit nur eine "Geschlossene Gesellschaft" bewirtete.
Unsere Ausweichadresse regulierte zwar den Zuckerspiegel, aber wie man deutlich sieht waren die Geschmacksnerven irritiert
Unsere Ausweichadresse regulierte zwar den Zuckerspiegel, aber wie man deutlich sieht waren die Geschmacksnerven irritiert
Meine Enkeltochter ist derzeit für eine Weile in Hamburg - gehört zu ihrer Ausbildung. Ich habe ihr den Zoo wärmstens empfohlen ,und ich hoffe, dass sie die Gelegenheit auch wahrnimmt.
Wie gerne hätte ich sie begleitet, aber es hat nicht sollen sein!
Nun erfreue ich mich eben eurer Fotos und bilde mir ein, ich bummle durch den Zoo, um dann natürlich bei Kaffee und Kuchen den Ausflug zu abzuschliessen.
Gell, ich habe eine muntere Fantasie ?
Grüssle
Luchs
Wie gerne hätte ich sie begleitet, aber es hat nicht sollen sein!
Nun erfreue ich mich eben eurer Fotos und bilde mir ein, ich bummle durch den Zoo, um dann natürlich bei Kaffee und Kuchen den Ausflug zu abzuschliessen.
Gell, ich habe eine muntere Fantasie ?
Grüssle
Luchs
und das vorletzte Mal: dazwischen liegen 48 Jahre! Also 1964 war's. . .
Da fielen mir natürlich die Veränderungen, Verbesserungen usw. ganz besonders auf. Durch diesen Blog, liebe Mullemaus, den du sehr schön gestaltet hast mit all den vielen schönen Fotos und dem aussagekräftigen Text dazu, habe ich noch einmal alles nacherleben können.
Wenn immer ich eure Aktivitäten lese, bekomme ich Heimweh . . ., lach.
Bin zwar nicht so oft auf der Pinnwand, aber durch Facebook bekomme ich doch so einiges mit (wo ich so gut wie gar nicht schreibe).
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Geregnet hat es nun genug und Petrus darf sich ruhig einmal einsichtig zeigen, damit wir auch den "goldenen" Oktober noch genießen können, bevor die bunten Blätter alle abgeweht sind.
Herzliche Grüße vom nassen Niederrhein und alles Liebe von
Ingrid
Herbstmotive(indeed)
Blick von meiner Loggia aus
Da fielen mir natürlich die Veränderungen, Verbesserungen usw. ganz besonders auf. Durch diesen Blog, liebe Mullemaus, den du sehr schön gestaltet hast mit all den vielen schönen Fotos und dem aussagekräftigen Text dazu, habe ich noch einmal alles nacherleben können.
Wenn immer ich eure Aktivitäten lese, bekomme ich Heimweh . . ., lach.
Bin zwar nicht so oft auf der Pinnwand, aber durch Facebook bekomme ich doch so einiges mit (wo ich so gut wie gar nicht schreibe).
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Geregnet hat es nun genug und Petrus darf sich ruhig einmal einsichtig zeigen, damit wir auch den "goldenen" Oktober noch genießen können, bevor die bunten Blätter alle abgeweht sind.
Herzliche Grüße vom nassen Niederrhein und alles Liebe von
Ingrid
Herbstmotive(indeed)
Blick von meiner Loggia aus