Schwarzes Brett Wildes Kaninchen macht alles kaputt
Olga64: "Fangen - evtl. einen Jäger engagieren und dann ab in den Topf damit und gute Beilagen dazu servieren. Guten Appetit. Olga"
Was sagt eigentlich der deutsche Gesetzgeber über die Jagdsaison auf Friedhöfen? ...übrigens: die Beilagen könnte man dann gleich auf den Gräbern anbauen.
Was sagt eigentlich der deutsche Gesetzgeber über die Jagdsaison auf Friedhöfen? ...übrigens: die Beilagen könnte man dann gleich auf den Gräbern anbauen.
Re: Wildes Kaninchen macht alles kaputt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Näh- näh, sie hat schon an ein exremistisches links- oder rechtsgestricktes Karnickel gedacht !
Edita
Extremistische Kaninchen diskutieren im ST,
eins links- das andere rechts-gestrickt
MargArit
Links-Rechts gestrickt - da wird ein Handschuh draus. Guter Schutz beim Einfangen.
Ruckzuck
LG
Mareike
Ruckzuck
LG
Mareike
Olga64: "Fangen - evtl. einen Jäger engagieren und dann ab in den Topf damit und gute Beilagen dazu servieren. Guten Appetit. Olga
Die vielen Vampire und sonstigen "Untoten", die es ja in Mengen gibt, könnten sich rächen..
Val
Die vielen Vampire und sonstigen "Untoten", die es ja in Mengen gibt, könnten sich rächen..
Val
Mit Duftstoffen konnte ich gute Erfolge in meinem eigenen Garten erzielen, nachdem die Kaninchen sich dort schon angesiedelt hatten. Nach einigen Wochen war kein einziges Kaninchen mehr zu sehen.
Ein Zaun ist natürlich das beste Mittel, um zu verhindern, dass sie überhaupt in den Garten kommen. Das war mir aber zu aufwendig.
Meine Erfahrungen, auch mit anderen Methoden, habe ich auf der unten angegebenen Website zusammengefasst.
Viele Grüße
Peter
Kaninchen vertreiben