Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wichtig für alle Menschen! Es fehlen noch ca 1000 Unterschriften

Schwarzes Brett Wichtig für alle Menschen! Es fehlen noch ca 1000 Unterschriften

johanna
johanna
Mitglied

Re: Wichtig für alle Menschen! Es fehlen noch ca 1000 Unterschriften
geschrieben von johanna
als Antwort auf Adoma vom 30.04.2012, 09:51:04
Unterschrift geleistet
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2012, 17:15:07
Ist dies wirklich für "alle Menschen" (weltweit - auch jene,die an Hunger oder Wassermangel sterben?) wichtig? Bitte nicht immer so übertreiben - ich verstehe ja die Honigesser, möchte aber trotzdem nicht unterschreiben. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.04.2012, 17:02:15
Olga
mal wieder

keine Ahnung,dass Bienen nicht nur Honiglieferanten sind........
aber dummmes Zeug schreiben!

Bevor man seinen täglichen ST-Schnelldurchlauf startet,sollte man wissen,wozu man seine Unwissenheit "kundtut"!!!!!!!!!

G.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2012, 17:21:06
Come down - Honey (passt gut zu den Bienen). Ich hörte von dieser Dramatik schon vor einigen TAgen im Fernsehen und erlaubte mir nun - bitte erlauben Sie es mir auch - meinem demokratisch, verbrieften Recht zur freien Meinungsäusserung nachzukommen. Warum akzeptieren Sie dies nicht und versuchen, verbal auf solche Menschen einzuhauen? Es nützt Ihnen ja nichts - ich werde es immer wieder so machen, wenn ich es für richtig erhalte. Deshalb: come down Honey. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.04.2012, 17:47:19
Ist dies wirklich für "alle Menschen" (weltweit - auch jene,die an Hunger oder Wassermangel sterben?) wichtig? Bitte nicht immer so übertreiben
geschrieben von Olga 64

Da ist nichts übertrieben.

Bienensterben durch Pestizide

Das große Bienensterben und seine Auswirkungen

Meli
burgfrau
burgfrau
Mitglied

geschrieben von burgfrau
als Antwort auf olga64 vom 30.04.2012, 17:47:19
Come down - Honey (passt gut zu den Bienen). Ich hörte von dieser Dramatik schon vor einigen TAgen im Fernsehen und erlaubte mir nun - bitte erlauben Sie es mir auch - meinem demokratisch, verbrieften Recht zur freien Meinungsäusserung nachzukommen. Warum akzeptieren Sie dies nicht und versuchen, verbal auf solche Menschen einzuhauen? Es nützt Ihnen ja nichts - ich werde es immer wieder so machen, wenn ich es für richtig erhalte. Deshalb: come down Honey. Olga

eben und genau aus dem selben grund werden wir, die sich auch für die bienen einsetzen immer wieder auf solche probleme aufmerksam machen. denn so wie du auf dein recht zur meinungsäusserung pochst, so nehmen auch wir uns das recht auf freie meinungsäusserung herraus.

das bienen uns nicht nur den honig liefern sondern auch noch andere nützliche arbeiten verrichten, wovon gerade der mensch provitiert, sollte dir bekannt sein. aber auch wenn es nicht so wäre, es sind lebewesen so wie du und wir und deshalb schützendswert.
bedenke das gerade du oft kommentare ab gibst, worüber sich so mancher user oder eine gruppe sich auch angegriffen fühlen kann.

Anzeige

Sonny
Sonny
Mitglied

Re: Wichtig für alle Menschen!
geschrieben von Sonny
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.04.2012, 17:45:47
Eben auch unterschrieben

schönen Feiertag wünscht
Sonny
rosel
rosel
Mitglied

geschrieben von rosel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2012, 17:15:07
meine Unterschrift ist drin
Rosel
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf rosel vom 01.05.2012, 11:03:45
Bis jetzt sind es 1640 Klicks. Vielleicht kommen ja noch einige dazu?

Petition Rettet die Bienen.

--

adam

burgfrau
burgfrau
Mitglied

geschrieben von burgfrau
als Antwort auf adam vom 01.05.2012, 20:13:04
ich schieb mal hoch !

Anzeige