Schwarzes Brett Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
Re: Wer hat die Gelegenheit und kann Flyer für den Seniorentreff verteilen?
geschrieben von Crimmscher
Ich auch!
Crimmscher
Crimmscher
Hallo Karl,
wir könnten auf unserer homepage:
www.beitragszahler-rentner.de
Dir eventuell einen Platz zur Verfügung stellen,falls Du uns auch auch hier Platz zur Verfügung stellst ? Ist das ein Deal ?
Gruß
HansPeter
wir könnten auf unserer homepage:
www.beitragszahler-rentner.de
Dir eventuell einen Platz zur Verfügung stellen,falls Du uns auch auch hier Platz zur Verfügung stellst ? Ist das ein Deal ?
Gruß
HansPeter
Herzlichen Dank allen Interessenten. Wir sind derzeit mitten drin im Freiburger Treffen. Ab dem Wochenende werden wir uns um die Flyer bzw. Linktausche gerne kümmern, Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Tag,
Ich betreue ehrenamtlich Senioren in einem Internetcafe in Rösrath und wäre bereit euren Flyer unter den Senioren/innen zu verteilen.
Da auch die Ev. Kirche Seniorengruppen hat, wäre wohl eine Stückzahl von 50 Flyer ( oder mehr? ) angebracht.
mit freundlichen Grüßen
F.W. Mörtl in Rösrath
Ich betreue ehrenamtlich Senioren in einem Internetcafe in Rösrath und wäre bereit euren Flyer unter den Senioren/innen zu verteilen.
Da auch die Ev. Kirche Seniorengruppen hat, wäre wohl eine Stückzahl von 50 Flyer ( oder mehr? ) angebracht.
mit freundlichen Grüßen
F.W. Mörtl in Rösrath
Lieber Friwi,
die Flyer sind unterwegs
Herzlichen Dank, Margit und Karl
die Flyer sind unterwegs
Herzlichen Dank, Margit und Karl
geschrieben von GreyEagle
Danke Greyeagle, auch für die Mitteilung der Postadresse per PN. Wir senden auch Dir gerne Flyer zu. Wir haben derzeit sehr viele neu drucken lassen.
Beste Grüße, Karl
Beste Grüße, Karl
geschrieben von pegastern
In unserem Ort haben wir Begegnungsstätten und Vereine wo viele Senioren anzutreffen sind
Gern verteile ich diese Flyer
Gern verteile ich diese Flyer
Hallo
gerne werde ich werben
schickt mir mal so 100 Flyer
gerne werde ich werben
schickt mir mal so 100 Flyer
Gerne )
Karl
Karl