Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!
noch einmal, nasti:
kindlich ist ein kompliment - kindisch eine kritik.
bitte meinen beitrag noch einmal lesen ..
das hat nichts mit neid zu tun ... sei nicht KINDISCH.
ich habe nur versucht, dir eine sprachliche besonderheit zu erklären
--
angelottchen
kindlich ist ein kompliment - kindisch eine kritik.
bitte meinen beitrag noch einmal lesen ..
das hat nichts mit neid zu tun ... sei nicht KINDISCH.
ich habe nur versucht, dir eine sprachliche besonderheit zu erklären
--
angelottchen
Hallo nasti, in etlichen deiner Beiträgen steckt ja soviel "Wahrheit" drin....)
In mancher Beziehung denke ich bei vielen Reaktionen immer an ein bestimmtes Märchen......," Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist im St-Land die Größte?"......
Anm.: Schneewittchen hatte ja die sieben Zwerge......), hier hilft manchmal der Webmaster und auch einige gute Reaktionen anderer eine nicht zu dramatische "Einseitigkeit" aufkommen zu lassen....)
gutgelaunt
In mancher Beziehung denke ich bei vielen Reaktionen immer an ein bestimmtes Märchen......," Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist im St-Land die Größte?"......
Anm.: Schneewittchen hatte ja die sieben Zwerge......), hier hilft manchmal der Webmaster und auch einige gute Reaktionen anderer eine nicht zu dramatische "Einseitigkeit" aufkommen zu lassen....)
gutgelaunt
Re: ...was ich mal los werden muss!!!
Arm , arm ?
ich nehme mal an, mit einem Foto von dir kann man dich schneller Identifizieren als mit einem Gebursdatum??
Hab noch nie gesehen das auf einem Fahndungsfoto nur das Geburtsdatum stand??
Wenn zum Beispiel Katzen und Enten entlaufen sind ist meißt ein Bild dabei in der Vermißtenanzeige.Da spielen Die Daten eine untergeordnete Rolle.
--
peter25
ich nehme mal an, mit einem Foto von dir kann man dich schneller Identifizieren als mit einem Gebursdatum??
Hab noch nie gesehen das auf einem Fahndungsfoto nur das Geburtsdatum stand??
Wenn zum Beispiel Katzen und Enten entlaufen sind ist meißt ein Bild dabei in der Vermißtenanzeige.Da spielen Die Daten eine untergeordnete Rolle.
--
peter25
unser flori, ist erst jugendliche 18 Jahre alt.
Liebe Bonnie, schön wäre es wenn man ewig 18 wäre, aber ich bin leider schon 19 ))
Grüß dich lieb
--
flori(an)
Re: Ergänzender Hinweis ...
Und bei jemandem, der eine juristisch korrekte HP betreibt, ist gar keine lange Sucherei mehr nötig.
Mit gefällt das Argument, dass bei Angabe des Geburtsdatums man schon des Öfteren den Eindruck haben musste, dass ein regelrechter "Gratulier-Automatismus" ausgelöst wird. Irgendwie albern, wenn man sich überhaupt nicht kennt. Das war der Grund, weshalb ich 4 Wochen vor dem Termin mein Datum wieder rausgenommen habe.
--
silhouette
Mit gefällt das Argument, dass bei Angabe des Geburtsdatums man schon des Öfteren den Eindruck haben musste, dass ein regelrechter "Gratulier-Automatismus" ausgelöst wird. Irgendwie albern, wenn man sich überhaupt nicht kennt. Das war der Grund, weshalb ich 4 Wochen vor dem Termin mein Datum wieder rausgenommen habe.
--
silhouette
Auch albern, sorry! *schmunzel*
Jeder wie er mag, da braucht es eigentlich keine grosse Diskussion!
--
susannchen
Jeder wie er mag, da braucht es eigentlich keine grosse Diskussion!
--
susannchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@susannchen,
"Jeder wie er mag, da braucht es eigentlich keine grosse Diskussion!"
So sehe ich das auch.
Es muss jeder selbst entscheiden, ob er(sie) ein Photo und(oder) ein Geburtsdatum reinsetzt.
Aber man sollte doch erwarten können, dass diejenigen, die es machen, das richtige Datum einsetzen.
--
klaus
"Jeder wie er mag, da braucht es eigentlich keine grosse Diskussion!"
So sehe ich das auch.
Es muss jeder selbst entscheiden, ob er(sie) ein Photo und(oder) ein Geburtsdatum reinsetzt.
Aber man sollte doch erwarten können, dass diejenigen, die es machen, das richtige Datum einsetzen.
--
klaus
Joo.
Ist doch ganz nett, dass mal über ein Thema nicht herumgestritten wir, auch wenn das Thema noch so banal ist. Draußen scheint die letzte Sommersonne, ist das nichts?
--
silhouette
Ist doch ganz nett, dass mal über ein Thema nicht herumgestritten wir, auch wenn das Thema noch so banal ist. Draußen scheint die letzte Sommersonne, ist das nichts?
--
silhouette
Liebe miriam,
leider werden wir Beide vergeblich darauf warten müssen,
dass hier ein normaler Umgangston miteinander geführt wird.
Es muss denen, die sich hier im Ton vergreifen, doch wohl
sichtlich Spass machen - leider!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht
--
maggy
leider werden wir Beide vergeblich darauf warten müssen,
dass hier ein normaler Umgangston miteinander geführt wird.
Es muss denen, die sich hier im Ton vergreifen, doch wohl
sichtlich Spass machen - leider!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht
--
maggy
Joo.
--
silhouette
Hier in CA wird die Sonne noch einen Monat lang scheinen und kein Tropfen Regen fallen. Morgen soll es aber "kaelter" werden (keine 40 Grad C mehr )
--
baerliner