Schwarzes Brett Warum Privatnachrichten aus der Mailbox verschwinden
Re: Warum Privatnachrichten aus der Mailbox verschwinden
Marianne,
archivierte Eingangs-PNs gehen auch futschikato -
das ist nun einmal so und Karl hat es nicht zum ersten Mal erklärt ....
M.
archivierte Eingangs-PNs gehen auch futschikato -
das ist nun einmal so und Karl hat es nicht zum ersten Mal erklärt ....
M.
Rolf,
das ist wohl mehr als dumm, denn weder Medea noch ich
löschten je unsere Mitgliedschaft.
n.
Man kann auch Nachrichten die einem wichtig sind aus drucken. Ich habs so gemacht: rechte Maustaste markieren und dann STRG + P , dann auf der Druckeranzeige auf markierte ein Häckchen, klappt prima
--
gitti66
--
gitti66
Ich glaube auch keine PN ist so wichtig dass man sie erhalten muss, ist es wichtig schickt man eine Mail oder kopiert die PN in die eigene Mail und schickt sie sich selbst zu.
So mache ich es öfter.
susannchen
So mache ich es öfter.
/ / / / /
( o o )
--oOO-(_)-OOo-
--( o o )
--oOO-(_)-OOo-
susannchen
schmunzel Ninna,
den Teufel werden wir beide tun -
zudem warum auch?
Grüßle
M.
den Teufel werden wir beide tun -
zudem warum auch?
Grüßle
M.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich sehe diese Handhabung der PNs als einen klaren Softwarefehler an, der möglichst beseitigt werden sollte. Hilfreich wäre es ja schon, wenn "archivieren" das Sichern auf der heimischen Festplatte einleiten würde. Ich bitte euch, euch in Geduld zu üben.
--
webmaster
--
webmaster
Marianne,
natürlich hat b.b. von baerliner die PN bekommen, archiviert und baerliner hat sie dann aus seinem Postausgang gelöscht. Und damit war die PN in b.b.s Archiv auch gelöscht.
Aber auch wenn der Absender die Nachricht aus dem Postausgang in sein Archiv verschieben würde, was natürlich auch geht und sinnvoll ist, dann wäre jetzt die PN in seinem Archiv verschwunden, wenn der Empfänger sie löscht.
So ist das eben hier, da beißt die Maus keinen Faden ab.
--
baerliner
natürlich hat b.b. von baerliner die PN bekommen, archiviert und baerliner hat sie dann aus seinem Postausgang gelöscht. Und damit war die PN in b.b.s Archiv auch gelöscht.
Aber auch wenn der Absender die Nachricht aus dem Postausgang in sein Archiv verschieben würde, was natürlich auch geht und sinnvoll ist, dann wäre jetzt die PN in seinem Archiv verschwunden, wenn der Empfänger sie löscht.
So ist das eben hier, da beißt die Maus keinen Faden ab.
--
baerliner
Der Webmaster löscht keine Mitgliedschaften, so hat er es öfter erwähnt.
susannchen
/ / / / /
( o o )
--oOO-(_)-OOo-
--( o o )
--oOO-(_)-OOo-
susannchen
Luja soag i - gg
M.
M.
Wäre oder ist?
/ / / / /
( o o )
--oOO-(_)-OOo-
--( o o )
--oOO-(_)-OOo-
susannchen