Schwarzes Brett Unerwünschte Liebesbriefe
Und von manchen sogar doppelt, um ganz sicher zu gehen )
--
yankee
--
yankee
So einen 'süßen' Liebesbrief hatte ich auch >>> erledigt Papierkorb.
Danke, Karl, für Aufklärung und Beseitigung der Ursache
Hm, muss wohl doch mal öfter hier ins Forum lesen gehen...*überleg*
LG
--
mocca33
Danke, Karl, für Aufklärung und Beseitigung der Ursache
Hm, muss wohl doch mal öfter hier ins Forum lesen gehen...*überleg*
LG
--
mocca33
und das wundert Dich?
na - ich hoffe, Du bist noch nicht "senil.
denkt
--
gila
na - ich hoffe, Du bist noch nicht "senil.
denkt
--
gila
Hallo Karin.
Ging mir auch so aehnlich.
Habe es dann aber trotzdem geloescht.
Gruss Guntram
--
guana
Ging mir auch so aehnlich.
Habe es dann aber trotzdem geloescht.
Gruss Guntram
--
guana
und das wundert Dich?
na - ich hoffe, Du, mart, bist noch nicht "senil.
Welch bezaubernder Liebesbrief! Dafür kriegst einen dicken Schmatz und einen Sympie!
--
mart
Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die dummen sterben eben nicht aus!!!!!!!
solange es solche leute wie dich gibt,die auf solche mails antworten----solange werden diese leutchen ihre masche weitermachen.
--
aussie62
solange es solche leute wie dich gibt,die auf solche mails antworten----solange werden diese leutchen ihre masche weitermachen.
--
aussie62
.. diese Dame schreibt nicht nur im Seniorentreff, sondern auch im "Feierabend" und füllt die Briefkästen....
--
celida
--
celida
Wie gut, dass du nicht zu den Dummen gehörst. Wie gut, dass du im Voraus weißt, was gut und was böse ist, was dumm und was klug ist.
Solange es Menschen gibt, die sich durch Arroganz und Überheblichkeit auszeichnen, die andere Menschen als dumm bezeichnen, obwohl sie sie garnicht kennen, solange wird es auch keinen Frieden auf dieser Welt geben.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es vielleicht auch Menschen geben könnte, die dich als dumm ansehen?
--
wolfgang
Solange es Menschen gibt, die sich durch Arroganz und Überheblichkeit auszeichnen, die andere Menschen als dumm bezeichnen, obwohl sie sie garnicht kennen, solange wird es auch keinen Frieden auf dieser Welt geben.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es vielleicht auch Menschen geben könnte, die dich als dumm ansehen?
--
wolfgang
Mal klatsche Wolfgang, können wir doch beruhigt sein, daß es auch Schlaue bei uns gibt.
--
monika
--
monika
ich brauch da nicht drüber nachzudenken---es gibt garantiert ne menge leute die mich für dumm halten------und diese leute haben auch noch recht,grins.ich habe mich ja selbst vor einiger zeit als "schwarzes schaf unter den intellektuellen wölfen" geoutet.
mein IQ liegt wohl knapp über zimmertemperatur----aber das reicht um direkt zu merken das bei solchen briefen etwas nicht stimmt.
--
aussie62
mein IQ liegt wohl knapp über zimmertemperatur----aber das reicht um direkt zu merken das bei solchen briefen etwas nicht stimmt.
--
aussie62