Schwarzes Brett Sollten alle lesen!!!!! Neue Raubmasche!
ich hab gestern eine visitenkarte erhalten.
angefasst hab ich es und in mein brieftasche gesteckt.
weder ich noch meine brieftasche sind beduselt.
so ein ärger aber auch.
was jetzt????
angefasst hab ich es und in mein brieftasche gesteckt.
weder ich noch meine brieftasche sind beduselt.
so ein ärger aber auch.
was jetzt????
Re: Sollten alle lesen!!!!! Neue Raubmasche!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
irgendwo schnüffeln
Re: Sollten alle lesen!!!!! Neue Raubmasche!
Also 'ablecken' hätte ich ja noch geglaubt (LSD !!! )... aber schnüffeln? Von 'ner Karte? - Nur wenn damit vorher ne ordentliche Portion Koks zusammengeschoben worden wäre.
(Doch das Resultat wäre dann eher das Gegenteil von 'schläfrig'...)
(Doch das Resultat wäre dann eher das Gegenteil von 'schläfrig'...)
:)
Also 'ablecken' hätte ich ja noch geglaubt (LSD !!! )...
:)
Danke für den Hinweis ... ich werde in Zukunft vorsichtiger sein und nie wieder fremde Visitenkarten ablecken
Cécile
"dumm geboren, nix dazu gelernt", terziana
das hätte meine grossmutter zu mir gesagt, wenn ich ähnlichen nonsense, so wie du, in foren gesetzt hätte...
warum müllst du den ST so zu, glaubst du alles, watt dir so in die mailbox fliegt?
wenn ich überlege, dass leutz wie du, mit ausgeprägter alles- und leichtgläubigkeit ausgestattet, eventuell zur wahl gehen, weiß ich woran es im ländle hapert...
--
pilli
das hätte meine grossmutter zu mir gesagt, wenn ich ähnlichen nonsense, so wie du, in foren gesetzt hätte...
warum müllst du den ST so zu, glaubst du alles, watt dir so in die mailbox fliegt?
wenn ich überlege, dass leutz wie du, mit ausgeprägter alles- und leichtgläubigkeit ausgestattet, eventuell zur wahl gehen, weiß ich woran es im ländle hapert...
--
pilli
...warum "müllst" du jetzt hier rum,anstatt mitzulachen?
soooooo allwissend bistenunauchnichtpillimäuschen
gudrun,
du weißt schon, dass datt gnadenbrot im ST hoch hängt? deine nervige art zeigte mir in den letzten tagen überzeugend, wie sehr die foren jahrelang solchen weiberzank aushalten...manno;
einfach mal datt maul halten, wennz möglich wäre?
merke fein, gudrun
de leutz, mit denen ich lache, suche ich mir selbst aus bevor ich durch den umgang mit dir depressiv werden könnte, alles klar?
--
pilli
du weißt schon, dass datt gnadenbrot im ST hoch hängt? deine nervige art zeigte mir in den letzten tagen überzeugend, wie sehr die foren jahrelang solchen weiberzank aushalten...manno;
merke fein, gudrun
de leutz, mit denen ich lache, suche ich mir selbst aus bevor ich durch den umgang mit dir depressiv werden könnte, alles klar?
--
pilli
na,pilliken
dann nimm dir deine eigenen ziemlich ordinär geschriebenen Worte doch einfach mal zum Beispiel
na,pilliken
dann nimm dir deine eigenen ziemlich ordinär geschriebenen Worte doch einfach mal zum Beispiel
Ich häng mich einfach mal hier dran.
Zitat v. Terziana:
Sollten alle lesen!!!!! Neue Raubmasche!
Hallo Terziana,
ich hab's gelesen und liege jetzt vor Lachen fast unterm Tisch!
wie kann man einen solchen offensichtlichen Blödsinn glauben?!
Myrja
Zitat v. Terziana:
Sollten alle lesen!!!!! Neue Raubmasche!
Hallo Terziana,
ich hab's gelesen und liege jetzt vor Lachen fast unterm Tisch!
wie kann man einen solchen offensichtlichen Blödsinn glauben?!
Myrja
Warum soll sie es nicht glauben?
Das hat doch ihr PHK Persönlicher Haus-Komiker geschrieben ;_)
Das hat doch ihr PHK Persönlicher Haus-Komiker geschrieben ;_)