Schwarzes Brett So viel zu Facebook & Co
So kann man's natürlich auch sehen, Dutch
Ich finde, Dutch hat vollkommen Recht: ich kann das lesen - und bin ich kein Wessi (keine Wessi?? ... wenn wir nun schon dabei sind ...)
Dass ich auch kein Ossi bin ... wen kümmert das schon
Schöne Idee, Dutch. Danke für den Lacher.
Dass ich auch kein Ossi bin ... wen kümmert das schon
Schöne Idee, Dutch. Danke für den Lacher.
Re: So viel zu Facebook & Co
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bärenstarkes Video, Shenaya!
Aber wie war das jetzt mit diesem Thread?
Verstehe ich das richtig, dass Facebook Ossis und Wessis verbindet?
Wer hat wem die Freundschaftsanfrage gestellt?
Nachdenklich dreinschauend
Adoma
Aber wie war das jetzt mit diesem Thread?
Verstehe ich das richtig, dass Facebook Ossis und Wessis verbindet?
Wer hat wem die Freundschaftsanfrage gestellt?
Nachdenklich dreinschauend
Adoma
Zum Glück ist Deine Frage scherzhaft gemeint adoma ...denn gerade Du weißt, dass ich Morgen auch nach Polen oder in die Mongolei ziehen würde, wenns mir in Deutschland zu blöde mit der innerdeutschen "Freundschaft" wird. Allerdings würde ich hoffen, dass mir Irgendjemand regelmäßig thüringer Wurscht zuschickt. Lies bis dahin einfach den Text auf dem Shirt.
:)
:)
Bärenstarkes Video, Shenaya!
[...]
http://up.picr.de/14591600fq.gif[/img]
Willkommen bei Facebook
[i]
[...]
[...]
Adoma
Moin, Adoma, es ist der bisher "satirisch-zynisch-netteste" Clip, den ich so fand unter zahllosen anderen . Darum stelle ich - für neue Leser/innen - den Video-Link einfach nochmals ein (weiter oben).
Liebe FB-Gemeinde, bitte nicht grummeln - ich denke doch, NIEMAND kann euch euer onliniges Kontaktnetzbuch wirklich madig machen, geschweige denn, euch von etwas überzeugen, was eure "FB-Freude/Leidenschaft" in irgend einer Weise trüben könnte .
@ Dutch:
(Dass der fetzige Spruch auf deinem T-Shirt vielleicht doch leicht revidiert werden müsste, zeigen ja nun schon so einige vorangegangene Beiträge *mit linksseitigem Auge zwinker*)
Virtuelle Schmunzelgrüße in den Morgen
Shenaya
Einen hab ich noch
Willkommen bei Facebook
(Sollte dieser Clip möglicherweise schon anderenorts im ST eingestellt worden sein, bitte ich, mir das nachzusehen )