Schwarzes Brett smillies-Fan
nasti,
magst du nicht in dein atelier gehen, und ein paar smilies malen?????
--
eleonore
magst du nicht in dein atelier gehen, und ein paar smilies malen?????
--
eleonore
Nein werte Lehrerin,
ich mache immer das was mir passt.
ich mache immer das was mir passt.
nasti,
ich bin keine lehrerin.
nur dass du beruhigt bist, und deine anspielungen auf ungarn und auf das ungarische natur sind, mit verlaub, nur doof.
du hast keine ahnung, und davon sehr viel, aber mischt dich überall ein, und versuchst in mittelpunkt zu kommen.
manchmal wäre schweigen besser.
--
eleonore
ich bin keine lehrerin.
nur dass du beruhigt bist, und deine anspielungen auf ungarn und auf das ungarische natur sind, mit verlaub, nur doof.
du hast keine ahnung, und davon sehr viel, aber mischt dich überall ein, und versuchst in mittelpunkt zu kommen.
manchmal wäre schweigen besser.
--
eleonore
Das sagt ja die Richtige *grins*
@Karl
ich stimme mit der Meinung von Bongoline überein.
--
susannchen
@Karl
ich stimme mit der Meinung von Bongoline überein.
--
susannchen
Mal laut gedacht:
Wenigstens das Schwingen einer Friedensunterhose als Schlichtungsversuch würde ja hier oft sehr angebracht sein?
Miriam - ein etwas schlichtes Gemüt...
Wenigstens das Schwingen einer Friedensunterhose als Schlichtungsversuch würde ja hier oft sehr angebracht sein?
Miriam - ein etwas schlichtes Gemüt...
aber sehe ich nicht den code des smilies bei deinen kommentaren?
ursmilie: doppelpunkt bindestrich klammer zu oder auf, nach wunsch....
--
eelewu
ursmilie: doppelpunkt bindestrich klammer zu oder auf, nach wunsch....
--
eelewu
wenn ich das geahnt hätte,das meine Smillies-Bitte,
so viel Staub aufwirbelt,hätt i mei Gosch gehalten,
Sorry
--
papageno
so viel Staub aufwirbelt,hätt i mei Gosch gehalten,
Sorry
--
papageno
Die vielen Smiley-Reklamen um diesen Thread waren lustig. Mein Gott, aber solch eine Hektik in jedem Thread?
--
alfi59
--
alfi59