Schwarzes Brett smillies-Fan
gibt es hier im St eine Liste von Smillies?
würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen
könnte
grüße papageno / peter
--
papageno
würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen
könnte
grüße papageno / peter
--
papageno
Nein Papageno, es gibt leider keine Smilies in diesem Forum.
Dies alles ist Schmuggelware.
Trotzdem einen schönen Abend.
Miriam
Dies alles ist Schmuggelware.
Trotzdem einen schönen Abend.
Miriam
Lach miriam,
um die in der Werbung erscheinenden grässlichen smilies abzuwehren, wird es beim größeren Update der ST-Software in diesem Jahr eine dezente Smily-Auswahl geben )
--
karl
um die in der Werbung erscheinenden grässlichen smilies abzuwehren, wird es beim größeren Update der ST-Software in diesem Jahr eine dezente Smily-Auswahl geben )
--
karl
Das ist aber eine gute Nachricht Karl, manchen Texten kann man dadurch die Schärfe ein wenig nehmen.
Gute Nacht
Miriam
Gute Nacht
Miriam
Na da bin ich ja gespannt.
Etwa so dezent wie die neue Lilly-Werbung?
--
pea
Etwa so dezent wie die neue Lilly-Werbung?
--
pea
Re: smillies-Fan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
miriam, verrätst Du mir ganz heimlich, wie ich auch so was Schönes machen kann?
Weiß ja nicht, wann die "dezenten" von Karl kommen.
--
luise3
Weiß ja nicht, wann die "dezenten" von Karl kommen.
--
luise3
geschmacklose smilies luise
hat es im netz millionenfach:
kotzende köppe, gierig fressende krokodile, trunken rollende und mit pistolen schiessende...immer gerne genutzt; auch von manchen ollen! arm im geist und wortlos?...macht nix smilies ersetzen datt!
seniorenland bald smilieland? fein, damit dürfte die letzte barriere sich von anderen foren zu unterscheiden flugs fallen?
mit absicht luise
nenne ich dir keinen link, der kostenlose smilies zum download anbietet, denn die meisten betreiber dieser seite locken mit den smilies manch arglose und könnten (für leseschwache fett geschrieben) bissel böze mit dir spielen.
--
pilli
hat es im netz millionenfach:
kotzende köppe, gierig fressende krokodile, trunken rollende und mit pistolen schiessende...immer gerne genutzt; auch von manchen ollen! arm im geist und wortlos?...macht nix smilies ersetzen datt!
seniorenland bald smilieland? fein, damit dürfte die letzte barriere sich von anderen foren zu unterscheiden flugs fallen?
mit absicht luise
nenne ich dir keinen link, der kostenlose smilies zum download anbietet, denn die meisten betreiber dieser seite locken mit den smilies manch arglose und könnten (für leseschwache fett geschrieben) bissel böze mit dir spielen.
--
pilli
Und ich dachte, das Thema sei längst erledigt? Stelle mir eben die politischen , philosophischen , religiösen oder dramatischen Themen mit den entsprechenden Smilies vor. Gott bewahre! Nicht im Forum,bitte...
--
luchsi35
dann halt it, hasch ja recht (ohne smilie)
--
luise3
--
luise3
wir werden uns nicht wehren können gegen die überzahl der wortschwachen, die ohne smilies vielleicht nicht ausdruckstark genug argumentieren könnten?
erst mal abwarten; vielleicht sind sie akzeptabel, die seniorentrefflichen smilies? und ich habe auch schon eine idee, watt ich denn dann damit anstelle...hihi...meine beiträge werden von smilies nur so übersäät sein; ein wort...ein smilie und so weiter...
anstatt den spitzentanz auf dem wortparkett zu spielen, lautet es dann: *smilies- streu-arena*
pilli
erst mal abwarten; vielleicht sind sie akzeptabel, die seniorentrefflichen smilies? und ich habe auch schon eine idee, watt ich denn dann damit anstelle...hihi...meine beiträge werden von smilies nur so übersäät sein; ein wort...ein smilie und so weiter...
anstatt den spitzentanz auf dem wortparkett zu spielen, lautet es dann: *smilies- streu-arena*
pilli