Schwarzes Brett Sex und Liebe im antiken Rom, Einladung zum Vortrag
Margit Fischbach "Sex und Liebe im antiken Rom" am 4. Februar 2022 um 19 Uhr 30
Sex und Liebe bewegen die Welt schon immer und halten sie am Leben. Die Gefühle und Bedürfnisse der Menschen haben sich über Jahrtausende nicht geändert, wohl aber die Regeln nach denen sie ausgelebt werden dürfen.
Margit Fischbach lädt zu einer Zeitreise in die Antike zu den "alten" Römern ein, die damals selbst jung und verliebt waren.
__________________
Dies ist der 21. Video-Vortrag in unserer Reihe.
Mindestens einmal pro Monat abends um 19 Uhr 30 bieten wir Vorträge zu interessanten Themen an. Mitglieder werden ermutigt, auch Freunde und Bekannte darauf hinzuweisen, die Veranstaltungen sind öffentlich!
Öffentlicher und konstanter Einladungslink für die Vorträge ist:
https://seniorenportal-de.zoom.us/j/81599616039
Falls Ihr von der ZOOM-App aus startet, gebt die Raum-ID ein. Ein Passwort wird nicht verlangt.
Raum ID: 81599616039
Ihr werdet von einer Warteposition aus rechtzeitig in den Vortragsraum hineingelassen.
Tja, heute gab es eine Überraschung. Bei dem Versuch mit obigem Bild bei Facebook etwas private Werbung für den morgigen Vortrag zu machen, erhielten wir folgendes Feedback von Facebook (Meta):
Ich hoffe natürlich, dass Ihr Euch dadurch nicht abhalten lasst, morgen Abend zuzuhören.
Das Foto wurde übrigens von Margit selbst im museo archeologico nazionale di napoli geschossen. Von dort und von Pompeji stammen viele Fotos der von Margit selbst recherchierten Quellen.
Karl
Hier das entschärfte Foto, das facebook wohl akzeptieren wird
😂
Karl
Facebook hat den Bildausschnitt (nackte Gesichter) akzeptiert und so kann ich jetzt ein wenig Werbung für Margits Sittengemälde aus dem antiken Rom am morgigen Abend schalten.
Dieses wird (versprochen) völlig unzensiert sein.
Karl
Facebook hat den Bildausschnitt (nackte Gesichter) akzeptiert und so kann ich jetzt ein wenig Werbung für Margits Sittengemälde aus dem antiken Rom am morgigen Abend schalten.Es wäre besser Facebook wäre mit den Eintragungen von den Hasskommentare so genau, das würde der teilweise verrohten Gesellschaft eher helfen, als harmlose Bilder aus der Antike wo nur als geschichtliche Information dienen zu Zensieren. Phil.
Dieses wird (versprochen) völlig unzensiert sein.
Karl
Irgendwie komisch und gleichermassen prüde , lieber Karl 😅 - woanders nehmen sie es nicht so genau!
LG Val
was solls
der Seniorentreff ist eben nicht jugendfrei
@Karl du könntest das auf der Startseite des ST noch anmerken - erst ab 18 Jahren 😂
heitere Grüße
WurzelFluegel
unglaublich - ich habe neulich einen Videoclip gemeldet, da wurde ein Homosexueller von einem mehrstöckigen Haus in den Tod gestoßen und die "Vollstrecker" jubelten auch noch in die Kamera - wo das war, weiß ich nicht, aber in einem islamischen Land ganz offenbar, FB befand das nicht löschenswert und legte nur einen Filter darüber, der auf "eventuell brutale Darstellungen" hinwies. Unfassbar
Tja, heute gab es eine Überraschung. Bei dem Versuch mit obigem Bild bei Facebook etwas private Werbung für den morgigen Vortrag zu machen, erhielten wir folgendes Feedback von Facebook (Meta):Soviel stupide Begrenztheit ist fast schon wieder lustig.
. . .
Karl
Allegra
Ich fürchte es ist eine "KI".
Karl