Schwarzes Brett Sex im SF

caya
caya
Mitglied

Re: pagena+pippa
geschrieben von caya
als Antwort auf Lissy52 vom 01.09.2016, 14:18:17
Caya

Aber mehr als nur Kussmünder müsste ich vorher schon sehen.
Frau weiß gern worauf sie sich einlässt.

oh, du bist ja eine ganz Umsichtige, und das ist auch gut so,denn wie leicht hat man sich seinen Mund verbrannt, dann ist's sowieso aus mit küssen.

Mir passiert das meistens, ich meine Mund verbrennen, weil ich, je älter ich werde, keine Zeit mit Nöligkeiten vergeude sondern direkt zur Sache komme. Also, du weißt schon die Sache richtig einzuordnen, gell ?

Jetzt ist Kaffeezeit.... riechst du es schon?
Caya
pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf caya vom 01.09.2016, 14:31:50
Kann man sich an Cyberküssen eigentlich auch den Mund verbrennen?
Pippa, lebt in der Provinz
lissy+caya
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 01.09.2016, 18:14:59
Hey Lissy und Caya,
mein nickname ist damenwahl weil ich der charming boy äh herr schlechthin bin. Mein charme ist berühmt , mein aura berüchtigt.Schätze mal, wenn wir drei zusammen kämen, ihr würdet den kaffee stehen lassen :).(Wer macht den termin/treffvorschlag??)

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

geschrieben von Elmos
als Antwort auf caya vom 01.09.2016, 13:51:18
Hallo,

und Witz muss ein Mann haben, ohne den geht nix,
geschrieben von caya

ist das so? Soll ein Mann Witz haben? Ich finde, es reicht wenn er kochen kann, putzen möchte, im sitzen pinkelt und schlau ist.

Mehr erwarte ich nicht. Wenn er zudem noch in der Lage ist meine Heizung zu reparieren würde ich ihn natürlich auf der Stelle heiraten. OK. Von mir aus darf er beim putzen und/oder kochen auch Witze erzählen.

Cybersex brauche ich jetzt mal nicht. Das kann man selber billiger haben mit weniger Stromverbrauch.

Liebe Grüße
Andrea
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Elmos vom 01.09.2016, 22:02:06
Liebe Andrea, ein wunderbarer Beitrag zum Abend von dir. Man kann tatsächlich bei dem ganzen Gerumpsel hier auch mal herzlich lachen. Super, dir einen lieben Abendgruß von chopra
Elmos
Elmos
Mitglied

geschrieben von Elmos
als Antwort auf Chopra vom 01.09.2016, 22:07:52
Hallo Chopra,

hat mich gefreut, dass du dich gefreut hast.

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 01.09.2016, 08:27:00
Zunächst einmal: sorry, dass ich dieses thema hier am schwarzen brett aufhänge, aber ich habe, trotz emsigen suchens, keinen besseren platz gefunden, denn sex und SF scheint hier nicht platz zu haben.

Grübel: Was ist eigentlich "SF"?

Vorsicht Humor.

Sex Forum,.... ...äh,..äh,.. Entschulding natürlich Senioren Forum

Phil.

Danke für die Aufklärung.

Dann kann ich mich ja getrost und beruhigt wieder den profaneren Dingen im Leben widmen.....
caya
caya
Mitglied

Re: lissy+caya
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2016, 19:03:49
Hallöle und frisch ans Werk Mr Damenwahl, ich habe da nämlich so eine Idee, ausgelöst durch deinen Wunsch nach Terminabsprache. Du hast ab jetzt keine Zeit mehr zum Süßholzraspeln.

Die Hälfte der flirtwilligen Damen hast du schon auf deiner Seite..... Nun schmiede das Eisen, solange es heiß ist!

Nicht jede wartet gerne übertrieben lange und immerhin hast du dein Vorhaben Vorgestern schon gestartet.

Also pass auf: Miete einen vollgetankten Bistro Bus, versehen mit allerlei Leckerchen und erlesenen Getränken und einem zuverlässigen Kavallier-Fahrer.

Der Fahrer ist angehalten die an einem von dir gestalteten Cyber-Kaffee-und Torte-Treffen interessierten ST-Damen zu Hause abzuholen und in ein Schloss deiner Wahl zu bringen.

Du wartest dort solange, bis alle eingetroffen und aus dem Bus gehoben sind, um sie dann 3 Tage lang mit Witz und Charme und deiner berüchtigten Aura zu bespassen .

Ein Vergnügen ohne Ende erwartet dich!

Falls dir nach den drei unvergesslichen Tagen des Frohsinns und Kaffeetrinkens noch danach ist, hast du die freie Auswahl unter den Damen um eine von ihnen zu deiner Herzenkönihin zu machen.... Es sei denn, sie sind alle schon auf eigene Kosten wieder auf der Heimreise 😎

Naaaa? Lust bekommen???

Genieße den Tag! 🎈
Caya 😆

Lissy, Pippa, Andrea, einverstanden???
Elmos
Elmos
Mitglied

geschrieben von Elmos
als Antwort auf caya vom 02.09.2016, 11:05:43
Hallo Caya,

Lissy, Pippa, Andrea, einverstanden???
geschrieben von caya

Oh - Sorry. Das klingt zwar alles sehr niedlich, aber wie gesagt, wenn sich bei mir ein Mann verausgaben möchte, dann nicht mit Kaffeetrinken und verlustieren sondern mit kochen, putzen, Heizungsreparatur.

Da sich derzeit kein "Williger" fand, muss ich das wohl selber machen und finde daher keine Zeit für eure anvisierten Freizeitvergnügungen.
Und ich möchte anmerken: da der werte Herr Damenwahl ja eh schon der Pubertät entwuchs, wird er doch mit Sicherheit auch mit zwei Nicht-Cyber-Frauen ausgelastet sein, oder?

Er solls ja ebenfalls überleben. Was hätte die Damenwelt sonst für einen schrecklichen Verlust zu beklagen...

Liebe Grüße
Andrea
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Elmos vom 02.09.2016, 11:19:47
WAS, das klingt niedlich???

Das ist ein Lösungsvorschlag für Damenwahls Partnerfindungs-Problem, tztztz

Aber o.k. Dann steigst du aus dem Bus schon mal wieder aus, Andrea,

Und viel Vergnügen beim Putzen, Kochen und Handwerkeln, vielleicht findet sich ja mal einer, der das alles freudig übernimmt wegen DEINES Charmes und DEINES Witzes?

Caya

Anzeige