Schwarzes Brett Sex im SF

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Femmefatale vom 29.08.2016, 19:33:01
Hallo ff,

ich sehe das ST auch als Möglichkeit Beziehungen zu haben, in erster Linie für Alleinstehende, aber auch für ältere Menschen, die zumindest virtuell das Gefühl haben wollen - fremdzugehen. Ich denke, hier läuft einiges, möchte da gar nicht "Mäuschen spielen" - oder vielleicht schon? Interessant wäre es schon mal...

Demzufolge gibt es sicher genügend Eifersuchtsszenen innerhalb von Damencliquen, wo dann ausgeplaudert wird, was man mit Diesem oder Jenem erlebt hat oder wenn die Eine den Namen der Anderen auf der Besucherliste ihres "Angebeteten" liest.

Klaro
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klaro vom 29.08.2016, 20:34:46
Tja,
hier gab es schon in den ganzen Jahren viele Anfragen..
einige davon waren ganz speziell
die wurden dann sofort von Karl gelöscht.

Aber wer suchet der findet, vielleicht auch hier im Forum.

Ist doch schön, wenn dieses Thema ( Sex im SF) uns auch noch weiterhin bewegt.
( das erhält doch jung )

Werde gespannt weiterlesen.
Gruß in die Runde.. und an den Beitragsersteller .. weserstern
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Klaro vom 29.08.2016, 20:34:46
Ich hab ja gar nichts dagegen, klaro. Ich finde es halt amüsant. Jede/r wie er/sie es will.

ff

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Femmefatale vom 29.08.2016, 21:05:42
Ja, amüsant auch - wegen der "Abenteuersuchenden". Aber ich finde es auch lebensbejahend und wichtig - eben für Alleinlebende - und freue mich, wenn hier noch Menschen ihr Glück finden. Was gibt es Schöneres! ?

Klaro
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Klaro vom 29.08.2016, 21:21:45
Da hast du Recht.
Und was die "Damencliquen" angeht: wer alles überall rum erzählt, ist selbst schuld, wenn es rausgetratscht wird.
Der Gentlemen genießt und schweigt, die Gentlewoman ebenfalls!

LG, ff
Re: Sex im SF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Femmefatale vom 29.08.2016, 22:13:09
grinssss...was mich ja am meisten verblüfft- nun suche ich 8bislng leider vergebens) eine geliebte. und wenn ich denn suche, dann doch in meinen PLZ umfeld von 53 und nicht in österreich oder sonstwo. Da man hier im SF aber eben nicht erkenenn kan, woher eine dame kommt, klicke ich eben eine an, in der hoffnung, sie kommt a) aus 5 und hat b) lust auf lust smile. Die dame, die sich so echauffiert und verbeten hat, dass ich ihr profil besuche , kam aus 1 - also unerreichbar. Das kann ich aber leider nicht sehen, wegen system, s.o. :)) . Es bleibt aso schwiierig, wobei ich heute einen gästebucheintrag einer 56jährigen bekam, die optisch 35 ist - und auch aus plz 1 kommt :)))

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Elmos
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2016, 21:07:27
Grinnssss - ich frage mich grade ob du für deinen Profileintrag einen Ghostwriter beauftragt hattest.

liebe Grüße
Andrea
Re: Sex im SF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2016, 21:07:27
Dieser thread ist wie eine Perle: Ich kann gut auf sie verzichten, aber schön ist sie doch!

Ich wünsche allen eine harmonische Zeit!
Re: Sex im SF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elmos vom 30.08.2016, 21:56:41
andrea,
weil du so nett und direkt fragst( ich mag das sehr!!) antworte ich auch ebenso direkt darauf: ich BIN freier pr-berater und auch ghostwriter - andere texter habe ich nicht nötig, sieh dazu auch meine gedichtsbeiträge (mehr oder weniger gelungen) :)
pagena
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2016, 21:58:10
dieser thread ist nur deshalb eine perle, weil der initionator (oder so ähnlich) DIE perle schlechthin ist. Dies ist keine arroganz des autors - nur eine vielfach bestätigte meinung :)))

Anzeige