Schwarzes Brett Sex im SF

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf heide † vom 29.08.2016, 17:19:55
Nee, äääächt?

Wir sind doch hier in einem Forum für wirklich Erwachsene. Oder täusche ich mich da?
Bei manchen Beiträgen frage ich mich, wie alt diejenigen sind. Eifersucht usw.?
Ist das nicht was für Pubertierende?

Ich amüsiere mich grad köstlich.

ff
heide †
heide †
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von heide †
als Antwort auf Femmefatale vom 29.08.2016, 17:25:12
Fragst Du mich grad nach meinem Alter - oder wie soll ich Deine Einlassung hier verstehen?

H
chris33
chris33
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von chris33
als Antwort auf Femmefatale vom 29.08.2016, 17:25:12
Ich amüsiere mich auch köstlich, kann mir gut vorstellen, dass Heide Recht hat
.
Ein Akademiker wird von vielen Frauen bevorzugt, allerdings sollte man bedenken, dass diese Männer mit einem Trienchen Trull nicht viel anfangen können, "when the fun is over".

Damenwahl, du hast im Vorfeld beklagt, dass du hier kein Echo gefunden hast, lass es gut sein und troll dich in den Foren, die deinen Bedürfnissen entsprechen, mit den Geliebten hat man's hier nicht so, aber Freundschaften wären ja auch nicht so schlecht... erst mal....

Wenn ich Eier einkaufen muss, gehe ich nicht in den Baumarkt...

C.

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Monioma
als Antwort auf heide † vom 29.08.2016, 17:36:37
Auch meine Neugier wurde durch dieses Thema geweckt! Und mal ehrlich, hat nicht beinahe jeder von uns (Männlein und Weiblein!!!) schon mal zweideutige Angebote erhalten??? Und jeder von uns kann selbst entscheiden, wie er damit umgeht! Ich kann, muss aber nicht antworten, bzw. reagieren!
Und was ich aus dem Profil von Mr. "Damenwahl" herausgelesen habe, macht er keine Angebote, nein, ER will Angebote erhalten!
Und Profile sind meines Erachtens dazu da, besucht zu werden! Das kann man doch niemandem verbieten, solange man nicht belästigt wird!
Eifersucht im ST! Das wäre doch mal ein Thema!!!
Monioma
caya
caya
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von caya
als Antwort auf Femmefatale vom 29.08.2016, 17:25:12
Jetzt wird es doch langsam spannend hier

Was muss ich hier lesen, verschlossene Türen, Eifersüchtige Weiber.....
Womöglich Sodom und Ghomorra und ich weiß rein gar nix davon???

Klar, bei einigen ist es offensichtlich, dass sie die ewige Jugend versuchen so lange wie möglich hinauszuziehen, aber funktioniert das dann auch mit dem Liebesglück?

Ob ich wirklich wissen möchte was hier alles hinter den Kulissen geschieht.......?????

JA!!!

Wer erzählt es mir?
Ich hab auch 'n Bonbon
Caya
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

o.t.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 29.08.2016, 17:19:55
Hallo Woelfin,
ich dachte Du hättest Dich verabschiedet. Aber gut, nirgendwo ist es halt so schön wie hier – sogar dann noch, wenn man sich nur hinter verschlossener Pforte amüsiert...

H


Dass gerade Du es bist, die dieses Fass aufmacht, verwundert mich. Ich hätte da mit ganz anderen ST-Größen gerechnet.

Aber beruhige Dich, liebe Heide, die Angelegenheit ist mit dem Webmaster des ST persönlich geklärt und ich werde mich hier nicht öffentlich zu meinem seinerzeit angekündigten Rückzug äußern. Das geht niemanden etwas an außer den Webmastern und mich.

Außerdem schreiben hier viele alle Nase lang vom Rückzug, häufig sogar in nahezu jedem Thread. Und dann kommen sie doch wieder. Möchtest Du denen ihr Verhalten auch unter die Nase reiben? Nur zu. Gleiches Recht für alle.

Sieh mein Wiederauftauchen hier als gelegentliches Mitmischen. Ich denke, damit kannst Du leben, oder?

Milde lächelnd,
woelfin

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Klaro
Wenn man ein nettes Profilbild - als Frau - einstellt, kann man damit rechnen, dass sich die Männer auf der "Besucherliste" nur so tummeln.
Wen das stört, sollte ein anders geartetes Motiv als Bild einstellen, dann ist man vor der "Männerwelt des ST" einigermaßen sicher.

Ich habe den Eindruck, dass sich manche der anwesenden Frauen hier so eine Riege von "Bewerbern" wünschen...wenn ich da an so einige Avatars denke...

Klaro
heide †
heide †
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.08.2016, 18:26:19
Du täuscht Dich, liebe Woelfin, ich freue mich, wenn ich Dich hier wieder öfter lesen kann. Ich habe Dich immer gemocht...
Und warum Du seinerzeit den Rückzug gemacht hast, interessiert mich wirklich nicht.
Nur würde ich persönlich nicht x-mal laut ade sagen und dann doch wieder erscheinen – nein, einmal tschüss, immer tschüss.
Aber meine Auszeiten regeln sich ja von selbst – ich mache Urlaub – wochenlang.

Gruß Heide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 29.08.2016, 18:37:55
Wie die Erinnerungen sich doch verändern. 3-mal innerhalb von 9 Jahren ist für Dich schon x-mal. lach.

Wieviel x hat dann wohl ein wöchentlicher Abschied in diversen Threads? XL, oder XXL oder 12XL oder was weiß ich? Da bin ich ja mit x-mal noch gut bedient.

Es ist sehr schön für Dich, dass Du so oft und so lange in Urlaub fahren kannst und ich gönne Dir das von Herzen.

Ich habe seit 5 Jahren keinen Urlaub mehr gehabt. Nicht einen Tag frei hatte ich seither und werde wohl auch keinen mehr haben bis zum Tag X. Und den gibt es dann nur einmal.

Viel Freude und Abwechslung und vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir noch in Deinem Leben.

Winke,
woelfin
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Klaro vom 29.08.2016, 18:27:43
Klaro, mein Nick hat auch zu einigen Irrungen und Wirrungen beigetragen, die haben sich aber problemlos auflösen lassen.

Heide, ich meinte nicht dein Alter, sondern deine Anspielung auf Eifersüchteleien, damit meinte ich aber nicht deine Person.
Ich könnt mich nur totlachen, wenn ich mir vorstelle, dass in unserem Alterchenforum Eifersucht eine Rolle spielt, vor allem dann, wenn man gar niemand sucht.

Jedenfalls find ich's gut, wenn es in einem Forum nicht immer bierernst zugeht, auch wenn das Thema des Fadens ggf sehr ernst gemeint war.

Liebe Grüße, ff

Anzeige