Schwarzes Brett Sex im SF

Re: Sex im SF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist schon interessant, wie brüskiert manche sich zeigen, nur weil einer klar sagt, was er möchte und das doch ncht einmal unhöflich oder vulgtär - nur direkt. Und der Nick könnte ja auch bedeuten, dass er den "Damen" die Wahl lässt, ihn zu kontaktieren, zu antworten oder auch nicht.
Sex ist doch ein Thema, auch hier im SF. Man muss sich ja nur einmal die zum Teil schon sehr deutlichen und anzüglichen Witze in der entsprechenden Abteilung so ansehen. Stichproben ab und zu reichen da schon

Interessant finde ich, dass sich ausgerechnet ein Mann hier so abfällig äussert. Hat da ein alter Gockel Angst, ein anderer könnte auf seinem Hof scharren und die Hühnchen verwirren?



Also ich hätte das Thema vielleicht nicht "Sex im SF" sondern "Erotik im SF" genannt, aber die Aufregung wäre sicher nicht kleiner. Oder?
pippa
pippa
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von pippa
Aus welchem Grund schaut man denn auf die Besucherliste?
Bewusst habe ich das noch nie getan.

Wenn mir eine PN unangenehm ist, dann lösche ich sie und gut ist’s.

Also Sorgen haben manche Leute, da kann ich nur staunen.

Ich jedenfalls wünsche Dir beim Suchen viel Erfolg.
Pippa
Re: Sex im SF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2016, 10:19:31
Ja, der andere Mann, der sich "hier so abfällig äussert", macht ja bekanntlich gern seine erotischen Sparwitzchen und Anzüglichkeiten. Vielleicht verwechselt er deshalb Direktheit mit Plumpheit?
Denn plump finde ich den Eingangsbeitrag nicht, nur direkt.

Trotzdem gefällt er mir nicht. Die Veröffentlichung dieser dummen Mail ist so überflüssig wie ein Kropf und dient nur dazu, hier weiter Werbung für sein Anliegen zu machen und Interessierte zu finden.
Und wenn ich Bedarf hätte nach purem Sex ohne Freundschaft, dann würde ich ganz bestimmt nicht den ST, den er merkwürdigerweise als SF (Science Fiction?) bezeichnet, dafür ausssuchen, sondern in ein entsprechendes einschlägiges Portal gehen. Es gibt ja genug davon, wenn ich nicht irre.

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von gitti66
als Antwort auf rena123 vom 29.08.2016, 03:38:43
[quote=rena123]Hi, Damenwahl,
(welch ein nickname; welch eine Themenüberschrift!) *gg*

Wozu ist denn eine Privatseite da? Und seit wann muss hier irgendwer irgendwem erklären, welche Besucher er/sie da hat?
Andrerseits sollte es doch kein Problem sein, den fragenden (neidischen?) Damen eine kurze Auskunft zu geben .. welche auch immer *gg*

so siehts aus, ich dachte immer die Vistenkarten sind da um zu schauen wer unter dem Nicknamen steckt und um sie anzuschauen.
Wer das nicht möchte, sollte erst gar keine einstellen (meine Meinung)
Gitti
Re: Sex im SF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2016, 00:02:22
Privatmails veröffentlicht man einfach nicht, Mister Damenwahl.
Das gebietet einfach der Anstand, also warum machst Du das???
Lass diese Frau in Ruhe und damit basta, wenn Sie es nicht möchte,
hast Du Dich danach zu richten.


Astrid
PS.: Ein gut gemeinter Tipp für Dich:
Wenn Du eine Frau suchst, gib es hier bei Kleinanzeigen ein.
Dort findest Du bestimmt die Frau, die zu Dir passt.
rena123
rena123
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2016, 10:45:25
Das gebietet einfach der Anstand, also warum machst Du das???
Vielleicht weil der Herr „Damenwahl“ einen Meinungsaustausch führen möchte, was dem Sinn eines Forums entspricht (wo isser eigentlich?). An einem einzigen Vormittag fast 400 Zugriffe auf dieses Thema sprechen eine eigene Sprache.

Eine PN zu veröffentlichen, finde ich selbstverständlich - wie auch andre schon ganz richtig schrieben - auch nicht so toll, rechne aber IMMER damit, wenn ich eine schreibe. Du nicht?

Lass diese Frau in Ruhe und damit basta, wenn Sie es nicht möchte,
hast Du Dich danach zu richten.
Hat er doch schon im Eingangsbeitrag geschrieben, dass er es so handhabt, Astrid.
Lies noch mal nach ….
Nur, wie soll man(n) sich VORHER danach richten? Du hast da bestimmt einen Tipp.

Grüße an Dich
rena

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Chopra
Die Überschrift des Threads ist so interessant, man muss einfach hier hereinschauen . Jeder macht hier für irgend etwas eine Seite auf, also ist auch das so in Ordnung. Geschickter wäre es gewesen dieses Thema in den Raum zu stellen, ohne die PN wörtlich zu kopieren. Schade ist natürlich auch, das Damenwahl uns alleine die Diskussion dazu überlässt. Vor einiger Zeit habe ich mir mal seine Seite angeschaut und die Ehrlichkeit mit der Damenwahl seine Wünsche ausdrückte hat mir gefallen. Da ich fast immer etwas schreibe, wenn ich auf Privatseiten schaue, habe ich es ihm damals auch mitgeteilt, ich glaube sogar zum Geburtstag gratuliert. Leider kam keine Reaktion, vielleicht wird das auch hier in diesem Thread so sein.
Chopra
Re: Sex im SF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 29.08.2016, 11:48:55
Meinte den Herrn Damenwahl damit und dabei bleibe ich.

Ein gut gemeinter Tipp für Dich:
Wenn Du eine Frau suchst, gib es hier bei Kleinanzeigen ein.
Dort findest Du bestimmt die Frau, die zu Dir passt.

Rena, da kannst Du noch soviel Gegenargumente bringen.
Die sind für mich nicht gültig.

Astrid
rena123
rena123
Mitglied

Thema verfehlt
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2016, 14:35:51
geschrieben von astrid am 29.08.2016 14:35 als Antwort auf rena123 vom 29.08.2016 11:48
Meinte den Herrn Damenwahl damit und dabei bleibe ich.

Ein gut gemeinter Tipp für Dich:
Wenn Du eine Frau suchst, gib es hier bei Kleinanzeigen ein.
Dort findest Du bestimmt die Frau, die zu Dir passt.

Rena, da kannst Du noch soviel Gegenargumente bringen.
Die sind für mich nicht gültig.

Astrid

Nein, liebe Astrid, ich suche keine Frau. Dein Tipp ist sicher gut gemeint, an mich gerichtet aber nutzlos.

Gegenargumente von mir müssen nie für andre gültig sein, immer nur für mich selbst. Ich höre mir aber gern und aufmerksam die von andren an und überdenke dann auch meine Position.

Gruß an Dich
rena
heide †
heide †
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.08.2016, 09:56:42
Hallo Woelfin,
ich dachte Du hättest Dich verabschiedet. Aber gut, nirgendwo ist es halt so schön wie hier – sogar dann noch, wenn man sich nur hinter verschlossener Pforte amüsiert...

Zum Thema: Indirekt kann ich die Userin sehr, sehr, gut verstehen. Auch wenn ich mich nicht gleich beim ersten Besuch bei D. beschwert hätte – sich ein anderes Profil anzusehen ist ja auch völlig legitim, so kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen, welch üble Nachspiele derartige, öffentlich zu sehende Besuche mit sich bringen können. – Die Liste gehört abgestellt

Ich habe jetzt zwar absolut kein Interesse die hier lesende Gesellschaft diesbezüglich unterhalten zu wollen, aber hier gibt es so viele eifersüchtige Weiber die einem Mann das Leben zur Hölle machen, und nur, weil sie sich mal andere Profile ansehen.

Dir, Damenwahl, wünsche ich viel Erfolg - schade, dass Du kein Professor oder gar Pfarrer bist - die Chancen, hier die ‘Richtige‘ zu finden, wären dann riesengroß.

H

Anzeige