Schwarzes Brett Sex im SF

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: na gut.....
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2016, 14:19:47
Sei kein Frosch, Damenwahl; nimms gelassen hin, meine Sympathien hast du.
Bring ich jetzt die hier anwesende Damenwelt gegen mich auf? Macht auch nix.

ff
johanna
johanna
Mitglied

geschrieben von johanna
als Antwort auf Femmefatale vom 06.09.2016, 14:39:22
Tja, Moral ist eben, wenn man nicht mehr kann. Lol jeder der mag kann sich ja jetzt diesen Schuh anziehen
hera
hera
Mitglied

geschrieben von hera
....meine Symphatie hat er auch . Wer so frei seine Wünsche für eine Partnerinsuche äußert hat doch von vornherein die Chance, das es gut gehen kann. Denn Frau weiß doch dann auch auf was sie sich einlässt, oder? Nun, es gibt natürlich auch frustrierte Frauen die gleich von vornherein abwehren. Naja, vielleicht entgeht denen etwas oder auch nicht? Um Spekulationen zu vermeiden, ich bin in einer guten und zufriedenen Beziehung.
Hera

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf hera vom 06.09.2016, 15:46:45
Was erzählst du da über frustrierte Frauen?

Kannst du dir vorstellen, dass viele Frauen und ja - viele Männer auch - anspruchsvoll sind ? Niveau spielt auch eine Rolle, klar!

Die Tatsache, dass sich hier keine Userin auf diese Firleschwanz Geschichte gemeldet hat, deutet darauf hin.

Chris33
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf chris33 vom 06.09.2016, 17:01:26
weiß man es, ob sich nicht doch verschiedene Frauen angesprochen gefühlt haben? Und sich dann gleich per PN bei ihm melden? Diese müssen sich nicht hier im Thread outen...

Klaro
hera
hera
Mitglied

geschrieben von hera
Firleschwanz

.... ist das Dein Niveau????

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

geschrieben von Femmefatale
Also ich hab bei Damenwahl nichts Niveauloses gelesen, oder gibt es da noch einen anderen Text, den ich noch nicht gesehen habe?

ff
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf hera vom 06.09.2016, 17:24:35
Bist noch nicht lange hier, aber persönlich angreifen solltest Du hier niemanden. Das ist die REGEL, liebe hera!

Schön lieb sein, ok..
hera
hera
Mitglied

geschrieben von hera
Was erzählst du da über frustrierte Frauen?

Kannst du dir vorstellen, dass viele Frauen und ja - viele Männer auch - anspruchsvoll sind ? Niveau spielt auch eine Rolle, klar!

Die Tatsache, dass sich hier keine Userin auf diese Firleschwanz Geschichte gemeldet hat, deutet darauf hin.

Chris33

- durch mich in Fett hervorgehobenen Worte -

ich hatte nicht die Absicht Dich zu beleidigen, finde das Wort "Firleschwanz" jedoch sehr niveaulos!!!

Hera
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Sex im SF
geschrieben von Elmos
Nur mal ganz interessiert gefragt. Was ist an "Firleschwanz" niveaulos? Ich fands in dem Zusammenhang ein sehr nettes, intelligentes Wortspiel.

Wobei man mier hier, in diesem netten Forum, allerdings schon ein paar Mal bescheinigt hat dass ich selber kein Niveau besitze, von daher könnte die Verständnislosigkeit ja an mir liegen.

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige