Schwarzes Brett Sex im SF
Re: na gut.....
Sei kein Frosch, Damenwahl; nimms gelassen hin, meine Sympathien hast du.
Bring ich jetzt die hier anwesende Damenwelt gegen mich auf? Macht auch nix.
ff
Bring ich jetzt die hier anwesende Damenwelt gegen mich auf? Macht auch nix.
ff
Tja, Moral ist eben, wenn man nicht mehr kann. Lol jeder der mag kann sich ja jetzt diesen Schuh anziehen
....meine Symphatie hat er auch . Wer so frei seine Wünsche für eine Partnerinsuche äußert hat doch von vornherein die Chance, das es gut gehen kann. Denn Frau weiß doch dann auch auf was sie sich einlässt, oder? Nun, es gibt natürlich auch frustrierte Frauen die gleich von vornherein abwehren. Naja, vielleicht entgeht denen etwas oder auch nicht? Um Spekulationen zu vermeiden, ich bin in einer guten und zufriedenen Beziehung.
Hera
Hera
Was erzählst du da über frustrierte Frauen?
Kannst du dir vorstellen, dass viele Frauen und ja - viele Männer auch - anspruchsvoll sind ? Niveau spielt auch eine Rolle, klar!
Die Tatsache, dass sich hier keine Userin auf diese Firleschwanz Geschichte gemeldet hat, deutet darauf hin.
Chris33
Kannst du dir vorstellen, dass viele Frauen und ja - viele Männer auch - anspruchsvoll sind ? Niveau spielt auch eine Rolle, klar!
Die Tatsache, dass sich hier keine Userin auf diese Firleschwanz Geschichte gemeldet hat, deutet darauf hin.
Chris33
weiß man es, ob sich nicht doch verschiedene Frauen angesprochen gefühlt haben? Und sich dann gleich per PN bei ihm melden? Diese müssen sich nicht hier im Thread outen...
Klaro
Klaro
Firleschwanz
.... ist das Dein Niveau????
Also ich hab bei Damenwahl nichts Niveauloses gelesen, oder gibt es da noch einen anderen Text, den ich noch nicht gesehen habe?
ff
ff
Bist noch nicht lange hier, aber persönlich angreifen solltest Du hier niemanden. Das ist die REGEL, liebe hera!
Schön lieb sein, ok..
Schön lieb sein, ok..
Was erzählst du da über frustrierte Frauen?
Chris33
- durch mich in Fett hervorgehobenen Worte -
ich hatte nicht die Absicht Dich zu beleidigen, finde das Wort "Firleschwanz" jedoch sehr niveaulos!!!
Hera
Nur mal ganz interessiert gefragt. Was ist an "Firleschwanz" niveaulos? Ich fands in dem Zusammenhang ein sehr nettes, intelligentes Wortspiel.
Wobei man mier hier, in diesem netten Forum, allerdings schon ein paar Mal bescheinigt hat dass ich selber kein Niveau besitze, von daher könnte die Verständnislosigkeit ja an mir liegen.
Liebe Grüße
Andrea
Wobei man mier hier, in diesem netten Forum, allerdings schon ein paar Mal bescheinigt hat dass ich selber kein Niveau besitze, von daher könnte die Verständnislosigkeit ja an mir liegen.
Liebe Grüße
Andrea