Schwarzes Brett Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart
Hallo zusammen,
wir sind planmäßig inzwischen wieder zuhause. Es hat uns sehr gut gefallen; es ist immer wieder interessant, einem virtuellen Benutzernamen real als Mensch zu begegnen.
Eko hatte alles sehr gut organisiert, ihm herzlichen Dank dafür! Wir haben auch alle mitgenommenen ST-Flyer untergebracht Ein Dank an alle Teilnehmer für die freundliche Atmosphäre!
Ludwig Hundt war sehr glücklich uns wieder bewedeln zu können. Morgen hat er eine kleine OP zu überstehen, wir hoffen, dass alles gut wird.
Margit & Karl
wir sind planmäßig inzwischen wieder zuhause. Es hat uns sehr gut gefallen; es ist immer wieder interessant, einem virtuellen Benutzernamen real als Mensch zu begegnen.
Eko hatte alles sehr gut organisiert, ihm herzlichen Dank dafür! Wir haben auch alle mitgenommenen ST-Flyer untergebracht Ein Dank an alle Teilnehmer für die freundliche Atmosphäre!
Ludwig Hundt war sehr glücklich uns wieder bewedeln zu können. Morgen hat er eine kleine OP zu überstehen, wir hoffen, dass alles gut wird.
Margit & Karl
Jessy wünscht Ludwig Hundt für seine OP nur das Beste , sowie eine gute Genesung
Jessy und Rocky(pschroed)
Jessy und Rocky(pschroed)
Re: Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einem virtuellen namen als mensch zu begegnen, ist aufregend und anregend.
Ich bereite mich auf silvy vor, die mich mitte des monats besuchen wird.
Freu"
Ich bereite mich auf silvy vor, die mich mitte des monats besuchen wird.
Freu"
Ich hatte mich kurzfristig entschlossen, einen Tagesausflug nach Stuttgart zu machen. Das war eine gute Entscheidung. Eko hat ein tolles Programm zusammengestellt, mit Freude, die man ihm ansieht. Die Gruppe ist gut gelaunt und ich fühlte mich sehr nett aufgenommen. Besonders freute ich mich Indeed persönlich dort zu treffen. Rundweg eine schöne Erfahrung mit netten Menschen. Ich habe den Tag total genossen, zumal wir auch ein traumhaftes Wetter hatten. Der Blick vom Fernsehturm war gigantisch. Meine Fotos davon weniger, aber ist zeige sie trotzdem mal. Wer immer bei einem Treffen dabei sein kann, sollte nicht lange überlegen. Allen STlern in Stuttgart noch eine schöne Zeit. War schön mit euch. Samti
Nun ist bei Euch in Stuttgart schon wieder Halbzeit. Ich hoffe und wünsche, daß ihr viel gesehen und unternommen habt und daß auch das Fröhlichsein nicht zu kurz gekommen ist - und bis zu Eurer Abreise auch nicht zu kurz kommen wird.
Ich sende Euch allen viele liebe Grüße noch viel Freude und auch eine gute Heimreise. Genießt das Miteinander.... herradam
Ich sende Euch allen viele liebe Grüße noch viel Freude und auch eine gute Heimreise. Genießt das Miteinander.... herradam
geschrieben von lifong2007
samti, danke für das Einstellen der Bilder aus Stuttgart. Das Betrachten hat mir Freude gemacht. Schön, daß Du einen sonnigen Tag im Kreise netter STler verbracht hast. Ich kenne ja auch schon sehr viele Mitglieder und es ist doch immer viel angenehmer, wenn man einen Namen schreibt und gleich ein lebendiges Bild vor sich hat. Gruß lifong2007
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Margit und Karl,
auch Senta wünscht Ludwig Hundt alles Gute für die morgige OP und eine gute Genesung!
Liebe Grüße
Beate
auch Senta wünscht Ludwig Hundt alles Gute für die morgige OP und eine gute Genesung!
Liebe Grüße
Beate
Anton und Aika mit ihren "Frauchen" Struppi und Otti1 schließen sich den guten Wünschen für Ludwig Hundt an.
Ich denke gerade daran, dass er in Bochum beim ersten Abendessen friedlich unter dem Tisch mit dem Kopf auf meinem Fuß lag
Ich wagte mich kaum zu bewegen, weil ich Respekt vor ihm hatte. Dabei ist es ein ganz netter.
leider kenne ich Stuttgart nicht - bin immer nur vorbei gefahren.
Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage zusammen.
Es ist immer eine aufregende Sache, wenn man sich einmal persönlich kennen lernt.
Samti, durch Deine Aufnahmen hatte man eine schöne Übersicht über Stuttgart.
Herzliche Grüße Komet.
Karl, ich hoffe, das Hund Ludwig die OP gut übersteht.
Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage zusammen.
Es ist immer eine aufregende Sache, wenn man sich einmal persönlich kennen lernt.
Samti, durch Deine Aufnahmen hatte man eine schöne Übersicht über Stuttgart.
Herzliche Grüße Komet.
Karl, ich hoffe, das Hund Ludwig die OP gut übersteht.
Danke für Deinen Lagebericht.
Deine Fotos gefallen mir, den Fernsehturm sehe ich immer, wenn ich an Stuttgart vorbei fahre in Richtung Süden.
Ich wäre gerne dabei gewesen!
Ich habe gerade eine begeisterte PN aus Stuttgart erhalten.
Otti1
Deine Fotos gefallen mir, den Fernsehturm sehe ich immer, wenn ich an Stuttgart vorbei fahre in Richtung Süden.
Ich wäre gerne dabei gewesen!
Ich habe gerade eine begeisterte PN aus Stuttgart erhalten.
Otti1