Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart

Schwarzes Brett Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart

hafel
hafel
Mitglied

Re: Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart
geschrieben von hafel
als Antwort auf margit vom 10.09.2011, 10:40:14
Danke, liebe Margit:

Nun sind meine Bedenken, des "Pflichtfrisörs" ad akta.

Noch ein geruhsames Wochenende

Hafel
eko
eko
Mitglied

geschrieben von eko
Nachdem nun mehrere Teilnehmer angeboten habe, die Bilder vielen Fotografen bei sich im eigenen Album aufzunehmen, werde ich wohl leer ausgehen, obwohl ich es schon in Stuttgart angeboten hatte. (Heul!) Naja, was solls.

Ich habe das Gruppenfoto noch einmal überarbeitet und vor allen Dingen die vier Teilnehmer, die nicht bei der Stadtbesichtigung dabei waren, auch noch aufs Bild gemogelt.

Nun will ich es hier zeigen und vor allen Dingen auch die Nicknamen (mit denen Fremde ja nix anfangen können) dazuschreiben.

Ganz vorne sitzend: rosi

Erste Reihe von links:

eko, Editha, adoma, karl, Susanne, schlecki, Haenschenklein

zweite Reihe:

libelle (halb verdeckt), babsi, mylady, cridonix, Sepp Ihr Mann),

Hintere Reihe:

Rosalinde und Gerhard Traumvergessen, dutchweepee, Margit, indeed, herb, samti, samtis Begeiterin, adler 23

dazugemogelt: sime, Gudrun, Marianne und Horst

Meine weiteren Bilder werde ich in den nächsten Tagen noch bearbeiten und sie dann in meinem web.de-Album zum Anschauen freigeben.

e k o
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
Das ist ein sehr schönes überarbeitetes Gruppenbild - ich hatte
"meine" Sime schon vermißt -

Lieber Eko
die "Frau der letzten Stunde" hat es nun leider nicht geschafft,
aber gedanklich habe ich Euch jeden Tag mitbegleitet und an all
den schönen Aktivitäten teilgenommen.

Ich freue mich sehr, daß alles so gut verlaufen ist und Dir
gebührt diesesmal die "Krone" des ST - die Teilnehmerinnen
und Teilnehmer an der Stuttgartreise werden mir recht geben.

Herzlich Medea.

Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

geschrieben von libelle
die ersten Bilder vom adler23 könnt Ihr unter:

http://community.seniorentreff.de/member/libelle/bilder/

anschauen.

Etwaige Beanstandungen und/oder Lob bitte direkt an den Urheber der Bilder, in diesem Fall adler23..danke

Gruß
libelle

Weitere Bilder werden folgen, aber nicht mehr heute.... da wir jetzt erst einmal VitaminD tanken werden.

margit
margit
Administrator

Felix
geschrieben von margit
als Antwort auf libelle vom 11.09.2011, 12:32:34
Einige haben in Stuttgart nach Felix gefragt und ihn im Seniorentreff vermisst.

Ich habe deshalb mit ihm Kontakt aufgenommen. Er hat sich über die Nachfrage gefreut und ich darf euch mitteilen, es gehe ihm physisch und psychisch gut. Er habe gerade aber andere Prioritäten gesetzt und deshalb im Moment etwas Abstand vom Seniorentreff genommen.

Margit
libelle
libelle
Mitglied

geschrieben von libelle
@ margit

danke für die Nachricht, bin erleichtert.

Gruß
libelle

Anzeige

rosi
rosi
Mitglied

geschrieben von rosi
Hallöchen

Hab EKO schon persönlich für seine Arbei gedankt. Es war schön, wieder neue aus dem ST beim Treffen in Stuttgart kenen zu lernen.

Da die Beiträge im Forum so nach und nach nach unten verschwinden, war Karl so nett und hat unter "reale Treffen" im Hauptmenü meinen Bildbericht (wird noch erweitert)verlinkt. Darin gibt es auch Links zu allen Bildern der Teilnehmer.

Hier geht es zu meinem Bildbericht

Gruß Rosi

libelle
libelle
Mitglied

geschrieben von libelle
heute einige Bilder aus der Stuttgarter Markthalle...

ein Fest für die Sinne!

http://community.seniorentreff.de/member/libelle/bilder/cme22173,0

Auch hier gilt wieder:

Etwaige Beanstandungen und/oder Lob bitte direkt an den Urheber der Bilder adler23 ..danke

Gruß
libelle
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
als Antwort auf libelle vom 13.09.2011, 17:44:52
Schön würde ich es finden, wenn - wie bei den anderen Treffen - die Bilder dann mit Nennung des Fotografen auf der Seite zum Treffen gesammelt gezeigt werden würden.

Das Duchklicken durch die div. Homepages ist etwas mühsam, finde ich und da verliere ich dann gleich mal das Interesse.

Vielleicht kann da eko oder rosi, die ja darin schon sehr geübt ist, etwas in diese Richtung auf die Beine bringen.

bongoline
eko
eko
Mitglied

geschrieben von eko
als Antwort auf bongoline vom 13.09.2011, 17:56:32
Hallo bongo, ich bin immer wieder erstaunt darüber, mit welcher a..artigen Geschwindigkeiten manche Teilnehmer ihre Bilder veröffentlichen wollen.

Ich halte mich da etwas zurück, meine Bilder kommen auch noch zur Betrachtung, aber ich brauche da immer etwas länger, weil das Originalfoto für mich so eine Art Rohware darstellt, die ich noch bearbeiten muss. Ich bin derzeit dran, hatte halt nach der Rückkehr erst einmal wieder einen grippalen Infekt durchzustehen, doch jetzt schaffe ich feste dran und bis Ende der Woche wird mein Bildbericht wieder bei Rosi verlinkt werden. Was die Anderen so machen, darauf habe ich keinen Einfluss. Ich will ja niemand beleidigen, aber manches Mal kriege ich halt schon das Gefühl, dass man da der/die Beste sein möchte. Meinetwegen

e k o

Anzeige