Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart

Schwarzes Brett Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Reales Treffen der Freunde des ST vom 05.09. - 09.09.2011 in Stuttgart
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf eko vom 09.09.2011, 19:40:42
Was für ein tolles bild.....auch wenn ich nicht alle nicks..erkenne...so hoffe ich,in hamburg alle zu sehen.ja,Eko nun ist es vorbei...ich weiss jetzt ,wie aufregend so ein Treffen vorzubereiten ist.Auch,wenn ich nicht dabei war....so freue ich mich doch,das soviele Treffen zustande kommen.doris
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hafel vom 09.09.2011, 19:59:34
Nein nein hafel ...der "Schwarze Block des ST" hat noch seine volle Haarpracht, die jedoch im Allgemeinen (vor allem aus praktischen Erwägungen) durch einen Gummi im Zaum gehalten wird - im Volksmund auch "Pferdeschwanz" genannt.

@eko ...das Foto ist super geworden. Warst ein klasse Gastgeber. Eins rauf mit Mappe!
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2011, 20:09:20
Sorry dutch, vielleicht gibt es noch einmal ein Foto von hinten

Und ich dachte schon da gab es vor dem allgemeinen Foto eine Haarkontrolle (Lach):

Ein geruhsames Wochenende

hafel

Anzeige

eko
eko
Mitglied

geschrieben von eko
als Antwort auf eko vom 09.09.2011, 19:40:42
Inzwischen dürften alle Stuttgart-Teilnehmer wieder in ihren häuslichen vier Wänden angekommen sein.
Fazit:
Es war ein rundum gelungenes Treffen, wir hatten viel Freude und Spaß miteinander und alle Programmpunkte, die ich mir vorgenommen hatte, konnte ich realisieren.
Es war schon interessant, zu beobachten, wie sich völlig unterschiedliche Menschen mit ganz unterschiedlichen Interessen für drei Tage zu einer herzlichen und harmonischen Gemeinschaft zusammengefunden haben.
Ganz unterschiedlich die Bewertung der einzelnen Programmpunkte. Die einen fanden die Mittagstafel im Markthallenrestaurant besonders schön, andere waren von der Aussicht vom Fernsehturm hin und weg. Das größte Highlight (altdeutsch: der Höhepunkt) war zweifelsohne der Besuch des Mercedes-Museums, bei dem man die ganze Geschichte des Automobils in seinen 125 Jahren nachverfolgen konnte.
Für mich als Organisator war es ein besonderes Erlebnis, die beiden Gruppen "Museum" und "Wilhelma" programmgemäß wieder zusammen zu führen.

Die sehr herzliche und harmonische Gemeinschaft, die ich in diesen drei Tagen erleben durfte, war für mich sehr beglückend - so liebe ich den ST !!

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, dass Ihr so willig mitgemacht habt (naja, zweimal habt Ihr mich überstimmt, das musste ich erst "verdauen" hihi), ich habe soviel ehrliche Zuwendungen bekommen, das hat mich erfüllt und tut es immer noch.

Es ist mir auch dieses Mal, wie schon so oft bei realen Treffen, sehr positiv aufgefallen, dass dann, wenn man den realen Menschen sieht, von dem man immer nur einen Nick zu sehen bekam, man spürt, dass es doch ganz liebenswerte Leute sind.

Das Stuttgarter Treffen ist Geschichte, jetzt geht es neuen Zielen entgegen und ich freue mich jetzt schon darauf, beim nächsten Treffen viele wieder zu treffen und auch neue Gesichter kennen zu lernen.

e k o
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 09.09.2011, 20:14:02
Eko, ich freue mich mit und für dich, dass dieses Treffen so gut gelungen ist, und allen Teilnehmern, insbesondere auch dem Organisator EKO so viel Freude bereitet hat.
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 09.09.2011, 16:56:13
Hi Caya

eine super Foto, alle gut gelaunt und auch gut aussehend, niemals könnte ich glauben das hier Senioren stehen.....

Schade, ich hatte keine Zeit zum Treff obwohl am Anfang hatte ich vor......

Grüßt Nasti

vielleicht kommst du zum Hamburger Treff? Ich habe mir fest vorgenommen das ich da teilnehme......

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf eko vom 09.09.2011, 20:14:02
Jaaa, jetzetle

vielen, lieben Dank, Eko,

Da strahlen sie alle um die Wette und sehen nicht aus, wie Rentner und Senioren im landläufigen Sinne.
Irgendwie haben sie alle eine imaginäre Maus in der Hand und ihre Augen sind in die weite Welt gerichtet.....

So viele waren da.....so haben jetzt viele Nicks ein Gesicht bekommen und der Mensch hinter dem Nick wurde sichtbar, einfach spannend! ....und wir Daheimgebliebenen sind nun für unser Daumendrücken für ein gutes Gelingen, belohnt worden.
Danke für das schöne Gruppenfoto!!

Caya (freut sich auf das Hamburger Treffen! )

Liebe Nasti,
das ist doch schon *gebongt
ich warte nun auf deine feste Zusage.... entschließe dich schnell, sonst sind die besten Plätze ausgebucht

herb
herb
Mitglied

geschrieben von herb
Und hier sind meine Bilder:

http://stufr.de/reale-treffen/2011/sts11/index.htm

Viele Grüße
sendet
Herbert
Adoma
Adoma
Mitglied

geschrieben von Adoma
als Antwort auf herb vom 10.09.2011, 09:53:28
Wer seine Stuttgartbilder für ein Weile in dese Galerie einstellen will,
kann sie mir gern schicken.
Seniorentreff-Chatgalerie
Sie dürfen eine maximale Pixelgröße von 1500 pro Seite haben.
Soweit mein Speicherplatz reicht, können sie dort eine zeitlang geparkt werden.
LG
Adoma
margit
margit
Administrator

geschrieben von margit
als Antwort auf Adoma vom 10.09.2011, 10:31:04
In meiner Bildergalerie sind meine Bilder, noch unkommentiert und unsortiert.

Ein Bild betreffend der Haarpracht von dutchweepee, weil danach von Hafel gefragt wurde, möchte ich jedoch gleich hier einstellen:

Die ST-Mafia von hinten:

Margit

Anzeige