Schwarzes Brett Protagonisten für Fotoprojekt zum Thema "Angst" gesucht
Liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Svenja und ich bin eine Fotografin aus Berlin. Aktuell besuche ich die Ostkreuzschule für Fotografie, wo ich für ein Seminar zur Dokumentarfotografie besuche und für das ich an einem Jahresthema arbeite. Ich beschäftige mich mit dem Thema Angst und suche in diesem Zusammenhang Menschen jeden Alters und Geschlechts, die unter Ängsten leiden, die sie in ihrem Alltagsleben beeinträchtigen. Ich möchte euch einfühlsam portraitieren. Am Ende des Seminars steht eine Ausstellung der Serie, die ebenfalls in Berlin stattfinden wird.
Da es sich um ein Kunstprojekt handelt, kann ich leider keine Bezahlung anbieten - allerdings bekommt ihr eine Auswahl von Fotos, die in diesem Zusammenhang entstehen, natürlich auch für euren eigenen Gebrauch. Ich würde mich sehr freuen, hier auf dieser Plattform den/die ein oder andere/n kennenzulernen, der /die Interesse daran hat, mich bei meinem Projekt zu unterstützen und seine/ihre Geschichte mit mir zu teilen.
Einen Einblick in meine Arbeiten erhaltet ihr hier: www.svenjawiese.com oder Instagram: www.instagram.com/svenjawiese.photography
Liebe Grüße
Svenja
Ja, Deine Fotos haben was. :-) Chapeau!
Deswegen stelle ich auch Deine beiden Links hier mal aktiv zum Anklicken.
Mit Angst kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Und extra in Berlin zu einer Anti-Corona-Demo aufschlagen?
Das wäre Angst pur. Aber nüchst isset damit.
So mürbe ist der Inhalt meines Hirnes denn doch (noch) nicht.
https://www.svenjawiese.com/
https://www.instagram.com/svenjawiese.photography/
ich habe mir die links von Dir, die digi eingestellt hat, angesehen und muss auch sagen, die Porträts auf instagram sind richtig gut, eindrucksvoll und gefallen mir.
Aber: Ich persönlich scheide für ein solches Projekt aus, mein Porträt in einer Ausstellung, das ist für mich eine Horrorvorstellung. Also nicht etwa, weil ich Berlinerin bin und mich vlt. einer identifizieren könnte, (siehe Ausstellung in Berlin) .... oder der mangelnden Ansehnlichkeit halber, nein, mein Gesicht gehört mir und nicht in die Öffentlichkeit. Ich leide auch nicht unter Ängsten jedweder Art ... GsD, noch nicht und ich hoffe, das bleibt so.
Trotzdem wünsche ich Dir und Deinem Vorhaben natürlich alles Gute und viel Erfolg.
LG Michiko