Schwarzes Brett Passt auf euch auf
Hier im Forum treibt sich Einer rum - privat nennt er sich "mark" - der Freude am "Plaudern und Skypen" hat . Besonders am Skypen .
Er ist 47 Jahre alt und hat mir vorgestern ein entsprechendes Angebot gemacht . Er selbst hat noch keinen einzigen Beitrag geschrieben . Aussehen : braun gebrannt , Typ Chippendale .
Ich werde seinen Usernamen noch nicht nennen , rate aber mal so ganz "aus dem Bauch raus" zur Vorsicht .
Er ist 47 Jahre alt und hat mir vorgestern ein entsprechendes Angebot gemacht . Er selbst hat noch keinen einzigen Beitrag geschrieben . Aussehen : braun gebrannt , Typ Chippendale .
Ich werde seinen Usernamen noch nicht nennen , rate aber mal so ganz "aus dem Bauch raus" zur Vorsicht .
och, das kannst du hier öfter erleben.
ist das dein erstes mal?
einfach ignorieren und fertig.
ist das dein erstes mal?
einfach ignorieren und fertig.
So ein Mark (oder wie sie alle heissen) ist lästig und dämlich dazu, stimmt...
Schlimm wird's erst, wenn er Angebote macht,, die Du nicht ablehnen kannst oder gar darfst...
Schlimm wird's erst, wenn er Angebote macht,, die Du nicht ablehnen kannst oder gar darfst...
Da gibts Einige...einfach ignorieren und das dämliche Gelaber in die Tonne schlagen...!
Kristine
Kristine
Hallo Chris33, das würde mich ja mal interessieren, wie die "Angebote" sich lesen, die man nicht ablehnen kann oder gar darf! Dazu fällt mir ja nun absolut nix ein! Ich ignoriere alles, was mir an PN missfällt und hatte noch kein Problem mit Weiterungen!
Grüßle
Klara
Grüßle
Klara
Re: Passt auf euch auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier im Forum treibt sich Einer rum - privat nennt er sich "mark" - der Freude am "Plaudern und Skypen" hat . Besonders am Skypen .#
Oha
Tina,für wie dä..... hältst du uns?
Sowas klickt man wechchch
das ist keinen Beitrag wert!
Gudrun
Das Zitat " ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann") entstammt dem Buch/Film "Der Pate", eigentlich eine bekannte Geschichte...
Einige können etwas damit "anfangen", hoffe ich.
Aber so wichtig ist mir die Sache nicht, solle jetzt geklärt
sein.
Jeder hat die Möglichkeit ein Angebot abzuschlagen, egal wie es lautet...
Meistens ..
Einige können etwas damit "anfangen", hoffe ich.
Aber so wichtig ist mir die Sache nicht, solle jetzt geklärt
sein.
Jeder hat die Möglichkeit ein Angebot abzuschlagen, egal wie es lautet...
Meistens ..
Hier im Forum treibt sich Einer rum - privat nennt er sich "mark" - der Freude am "Plaudern und Skypen" hat . Besonders am Skypen .#
Oha
Tina,für wie dä..... hältst du uns?
Sowas klickt man wechchch
das ist keinen Beitrag wert!
Gudrun
Guten Tag ,
Ihre Reaktion auf meinen gut gemeinten Hinweis ist absolut unterirdisch .
Ich halte niemanden für dämlich .
Selbstverständlich habe ich die PN weggeklickt .
Das allerdings hat mich nicht daran gehindert deswegen trotzdem einen Beitrag zu eröffnen .
Einen Beitrag , der weder jemanden beschuldigt noch in irgendeiner Weise irgend jemandem schadet .
Dass so etwas hier schon öfter vorgekommen ist , das kann ich nicht wissen .
Klara, ich putze meine Küche z.Z. , mit Pausen...
Beim Putzen bin ich kurz, nervös und frech. Hoffentlich ist mein Beitrag nicht bei Dir so angekommen.
Wenn ja, verzeih mir, war nicht so gemeint.
Grüssle
Christel
Beim Putzen bin ich kurz, nervös und frech. Hoffentlich ist mein Beitrag nicht bei Dir so angekommen.
Wenn ja, verzeih mir, war nicht so gemeint.
Grüssle
Christel
Hallo Chris33, alles gut! Leider kannte bzw. kenne ich weder Film noch Buch, daher meine Frage! Vielen Dank, dass Du mich aus meiner Unwissenheit befreit hast - weshalb sollte ich Dir da etwas übelnehmen?
Einen ungestörten Nachmittag wünscht Dir
Klara
Einen ungestörten Nachmittag wünscht Dir
Klara