Schwarzes Brett Ostern 2017
Nun kommt der Osterhase bald .....
ich nehme an, bei vielen beginnen die Vorbereitungen.
Auch die Osterhasen werden jetzt viel zu tun haben mit dem bemalen der Eier.
Wie zu sehen, wollen wohl nicht alle die bemalten Eier abgeben
Petrus hat wohl kein schönes Wetter angekündigt, machen wir uns es trotzdem gemütlich!
Ich wünsche allen gemütliche Osterfeiertage.
Monja.
LG
Sam
[img">http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/ostern/ostern_0027.gif[/img]]Erst mal stärken!
sagt ff
sagt ff
Re: Ostern 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lehrstunde
Liebe Monja,
hoffentlich versinkt das Osterhäschen nicht im Schlamm....
Als bekennende Weihnachts-Muffeline sehne ich mich da immer so sehr nach Ostern und male es mir frühlingshaft aus, zumal wenn es später im Jahr ist.
Wird wohl nichts - aber wir können das Beste drausmachen.
Wir verbringen die Feiertage im schönen Potsdam und ich freue mich auf Spaziergänge in Babelsberg und auch an "meinen" Griebnitzsee. Dort träume ich schon lange einen unerfüllbaren Wunsch, zu leben mit eigenem Bootsanleger...
Die Stadt Berlin werden wir nur einmal besuchen, weil ich befürchte,dass der TRubel dort gigantisch sein wird; aber ein Treffen mit meiner Familie und einigen Freunden überleben wir auch, egal wie das Wetter sein wird.
Auch ich wünsche allen fröhliche Ostern - Olga
hoffentlich versinkt das Osterhäschen nicht im Schlamm....
Als bekennende Weihnachts-Muffeline sehne ich mich da immer so sehr nach Ostern und male es mir frühlingshaft aus, zumal wenn es später im Jahr ist.
Wird wohl nichts - aber wir können das Beste drausmachen.
Wir verbringen die Feiertage im schönen Potsdam und ich freue mich auf Spaziergänge in Babelsberg und auch an "meinen" Griebnitzsee. Dort träume ich schon lange einen unerfüllbaren Wunsch, zu leben mit eigenem Bootsanleger...
Die Stadt Berlin werden wir nur einmal besuchen, weil ich befürchte,dass der TRubel dort gigantisch sein wird; aber ein Treffen mit meiner Familie und einigen Freunden überleben wir auch, egal wie das Wetter sein wird.
Auch ich wünsche allen fröhliche Ostern - Olga
Olga...dann viel Spaß in Potsdam, wohnen nicht weit weg im schönen Werder/Havel...Wetter ist so richtig aprilhaft aber was solls, man muss es nehmen, wie es ist.
Allen recht schöne Ostern wünscht
Kristine
Allen recht schöne Ostern wünscht
Kristine
damit es jeder weiß wie Ostereier gemacht werden.
Felide
Felide
Guten Morgen liebe SeniorentrefflerInnen,
ich wünsche euch allen ein frohe Osterfest.
LG Annegret
ich wünsche euch allen ein frohe Osterfest.
LG Annegret