Schwarzes Brett Neuer Seniorentreff - Umzug
Das sieht ja schon mal ganz toll aus, mein Dank an alle Helfer und besonders Karl und Margit.
Ich habe das Gefühl das wird richtig gut hier.
Gruß Henry
Hurra....geschafft ! Schön schaut es hier aus, sehr übersichtlich und schlicht.
Herzlichen Glückwunsch
Klaro
Margit und Karl, herzlichen Glückwunsch !!!!
Dem Dank an Margit und Karl sowie alle Beteiligten schließe ich mich an...
Wollte im 'Neuen' meine Profilangaben (Wohnort, mag ich usw..) ändern - steckt diese Funktion evtl. noch im Umzugskarton???
LG barbarakary
Hallo barbarakary,
diese Informationen kannst du in deinem Profil unter 'Stammdaten' pflegen, diese findest du bei den Tabs 'Neuigkeiten, Beiträge, Blogs, ...' ganz rechts.
Hallo iftra_kull. Herzlichen Dank, dass Du/Ihr uns so sanft herübergeschifft hast/habt..
Ihr habt heftigst geackert ...
LG Adoma
Vielen Dank - habe ich gefunden und geändert! Kann aber selbst mein geändertes Profil danach nicht sehen, bei anderen sehe ich die Profile....
LG barbarakary
Margit und Karl, vielen Dank für die viele Arbeit. Mir gefällt der neue ST sehr gut, obwohl ich mich noch ein wenig "durchackere", aber es fühlt sich gut an.
Alles moderner und "gefälliger", wie ich finde und auch einfacher in Teilbereichen. Hoffe, dass viele der Diskutanten den SChwenk gut mitmachen und nicht vorzeitig aufgeben - es lohnt sich ja, hier in die Zukunft mitzugehen.
Ich fand es auch gut, dass der Switch "plötzlich'" ging: noch schrieb ich im alten ST und schwupps war alles neu Herzlichst Olga
Habe mir einige Profile angeschaut - drei sind am 1. Dezember (2017) geboren....
LG barbarakary
Hallo zusammen!
Toll ist das neue Forum! Super, danke!
Woran liegt es, dass es sehr langsam geht, so wie in letzter Zeit im alten Forum?
LG Morrison