Schwarzes Brett Probleme nach Serverwartung heute
edge mit png
@WurzelFluegel
Vielleicht hilft Cache leeren,
LG maite
![csm_slider_geschichte_impfung_c_wikiCC_a464570907.jpeg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/c82e1231b9cd22244b3b361dbeb503ad/forum_post/11179793/1b0de9629cc54fb474e992296c1144e2.jpeg&wl=800&hp=800)
Chrome als Admin
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Chrome als Tester gleiches Bild wie oben
Im Editor war das Bild normal sichtbar. Es verschwand beim Publizieren.
Seltsam. Vorerst muss ich Euch vertrösten und Euch auf morgen vertrösten. Ob wir das heute noch auf die Reihe bringen, weiß ich nicht.
Mit der Bitte um Entschuldigung, Karl
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Die gute Nachricht ist:
Das Chatproblem ist gelöst.
Karl
Sweety
Hallo, habe auch ein Problem und weiß nicht ob es auch mit dem Serverproblem zur Zeit zusammenhängt.
Ich bekomme angezeigt das in diversen Threads neue Nachrichten sind. Wenn ich das anklicke bekomme ich grundsätzlich den ältesten Eintrag angezeigt, obwohl ich in den Threads bestätigt habe, das immer der neueste Eintrag angezeigt werden soll.
Blättere ich dann auf die aktuelle Seite, so ist kein neuer Eintrag vorhanden.
Ich arbeite mit Chrom.
a-k-J
Unter Edge tritt das Problem ebenfalls auf
Test von Safari, aber nicht mehr möglich mit Bild verkleinern.
Also Bilder aus meiner Fotomediathek kann ich nicht mehr verwenden. Ich müßte also alle Fotos nochmal umwandeln und das ist mir zu aufwändig 😢 und funktioniert trotzdem nicht.
Ok, ich warte bis zu deinem OK 👍 @Karl
dito....gleiches Problem
Habe Chrome neu geladen....brachte aber nix.
Sweety
An dieser Stelle sollte das Bild meines gerade eben gezogenen Glückskekses zu sehen sein, klappt aber nicht.
Das andere Bild wäre der Kater Corleone gewesen👀
Ich habe den Mozilla Firefox! png klappt nicht und auch nicht jpeg.