Schwarzes Brett Probleme nach Serverwartung heute
@Michiko
mit copy&paste langer und fremder Texte gibt es auch weiterhin keine Probleme wie man sieht.
Na, das ist doch schon mal was, beim Federnschmücken.
🤣🤣🤣🤣👀😎
copywhat?
Morvan
Das wäre ein png Bild, es geht also auch.
Über Firefox läuft alles wie immer.
Bei Edge wurde mein gespeichertes Passwort nicht erkannt, neu eingegeben, nun bin ich drin.
Foto-Versuch:
Klappt!
LG
Mareike
Bei mir funktioniert es wieder ...... mit Firefox.
Edita
Bei mir funktioniert mit firefox auch alles wie gehabt.
Gruß
Roxanna
Danke Roxanna, habe schon gesehen, bei wem es überall funktioniert😂.
Vage erinnere ich mich, dass es bei der vorletzten Serverwartung ähnliche Schwierigkeiten gab ...
@Michiko et al.
dass es bei unterschiedlichen Usern unterschiedlich funktioniert, ist tatsächlich ein Problem, aber auch ein Hinweis darauf, dass es lokale Unterschiede bei den Rechnereinstellungen gibt, z. B. bei den Cookie-Einstellungen? Die Wechselwirkung zwischen Servereinstellungen und den lokalen Rechnereinstellungen könnte auch solch einen Effekt haben. Um die richtigen Hinweise und Hilfen zu geben, um eventuell auch die Einstellungen unsererseits anzupassen, versuchen wir heute die Fehlerquellen genau zu analysieren.
Wir bitten um Geduld, erfahrungsgemäß werden wir (irgendwann) die Ursachen gefunden haben und dann natürlich bekannt geben.
Warum sind diese "ärgerlichen" Software-Updates überhaupt notwendig? Es geht um Betriebssicherheit. So wurde z. B. endlich (u.a.) das HTTP1.1 Protokoll auf HTTP 2 upgedated. Ihr kennt dies ja auch von euren Rechnern und Smartphones. Ab und zu muss die Software erneuert werden.
Karl
jetzt auch mal erfreut kund tun, dass heute Vormittag alles
wieder wie gewohnt funktioniert hat und der "Umweg" übers
Smartphone nicht mehr nötig ist.
Solche Havarien regen den Geist an, Auswege zu finden!
So hat schlussendlich alles doch sein Gutes!
Grüßle
Klara
Na prima und danke @karl, es klappt wieder mit den Bildern!👍 Hier befindet man sich in der Alhambra und schaut auf die Stadt Granada herab am rechten Bildrand!
Vielen Dank Karl für deine Mühe.
Gruß Ingrid 60